wer kommt mit campen?

wer kommt mit campen?

1.359 41

fred 1199


Premium (World), Demitz-Thumitz

wer kommt mit campen?

wohnwagenwagen vorhanden

Kommentare 41

  • Maiarisli 31. Oktober 2010, 10:28

    Du machst unglaublich tolle entdeckungen alle deine Bilder sind wunderbar in deiner sehr Speziellen Art
    a liaba gruass
  • Michael Nitzsche 17. September 2010, 10:24

    Ich glaub da wohnen schon welche, der Wohnwagen ist doch komplett voll. ;)
    Schön gesehen und das s/w kommt hier sehr gut.
    Grüße Michael
  • Böttch 10. September 2010, 23:27

    Eine feine Entdeckung, kommt gut als s/w - HDR.
    VG Böttch
  • YvonneMY 8. September 2010, 19:21

    schon wieder so ein lauschiges plätzchen für romantische schäferstündchen... klasse in sw
    lg, yvonne
  • Gustav und Co 8. September 2010, 14:59

    Uiiiiii hoffentlich ist das nicht der Camper den ich bestellt habe, das ist nicht das Modell was ich wollte
    Aber die Aufnahme ist super.

    LG Gustav und co
  • Sandra Malz 7. September 2010, 11:12

    Ähhhh ... dieses ... und die nächsten 35 Jahre habe ich leider keine Zeit ... sorry!! *schluck*
    Tolle Aufnahme!
    LG Sandra
  • Maik Köster 6. September 2010, 18:40

    Natur pur! Ich komme mit stehe ja auf Survival und wenn es kalt wird ist der Wagen ja schon mit Naturmaterial wärmegedämmt.
    Klasse gesehen und festgehalten.
    Gruß Maik
  • Bibo Rosamarie 6. September 2010, 14:38

    Da musst du dich beeilen, nächstes Jahr ist er komplett weg!! Efeu wächst ziemlich schnell !! LG Rosie
  • Silvio Schulze Photography 6. September 2010, 11:40

    Moin Gerd, na der Einladung kann man nur folgen, mit dem 5 Sterne Gefährt :) klasse in SW, passt hier gut und hat beinahe was dramatisches :) gute Gestaltung.

    VLG Silvio
  • Marina Nitzsche 6. September 2010, 9:48

    Danke, für die liebe Einladung. Ich bin dabei. Wo steht das edle Stück? Hast Du gut gesehen und umgesetzt.
    Gruss Marina
  • R.Eisenreich 6. September 2010, 9:47

    da sag ich nur noch : raus aus der stadt und rein in die natur.

    vg rald
  • conni ellner 6. September 2010, 7:28

    Der hat aber schon lange ausgedient.
    In diesem Fall bin ich gegen campen.
    LG
    Nelly
  • N. Claudia 6. September 2010, 5:56

    vielen dank für die einladung...
    ich übelegs mir noch.. :-)

    bis dahin, hab erst einmal
    einen lg in einen guten wochenstart
    die claudia
  • Ilona- Floh 5. September 2010, 19:36

    Damit kannste alleine campen! :-)
    Was Du aber auch immer so findest! :-)
    LG Ilona
  • Foto-Nomade 5. September 2010, 18:57

    So ging das, wenn man zu DDRoni-Zeiten einen Wohnwagen bestellte
    und 20 Jahre warten musste.
    Nun isser doot - der Besteller.
    Und hat den Waaaagen nicht mehr abgeholt.
    Ist schon traurig, oder nicht?
    LG von
    Foto-Nomade.