Zurück zur Liste
die ernte ist vollbracht

die ernte ist vollbracht

2.151 37

fred 1199


Premium (World), Demitz-Thumitz

die ernte ist vollbracht

der E516 wird nach haus gebracht
in geißmannsdorf

Kommentare 37

  • Benny Jensen 18. September 2010, 20:45

    Super Aufnahme !!!!!!
    Ja Ja, an solchen Maschienen hab ich auch mal im MDW Singwitz
    mitgebaut.
    Lang lang ist's her.
    Liebe Grüsse aus Regensburg in die alte Haimat.
    Jens (Benny Jensen)
  • Gisbert Bräuer 16. September 2010, 9:45

    Glas klares Bild, die Schärfe ist wirklich optimal Fred.Ja nun werden sie langsam wieder zur Ruhe kommen die Erntehelfer.Das Thema gefällt mir.vg.Gisbert
  • Birgit Meinelt 10. September 2010, 17:38

    Eine hervorragende Arbeit!
  • Dieterni 9. September 2010, 21:47

    ich dachte Hoz erntet der Harvester.
    Aber fototechnisch eine gelungene Aufnahme
    Gruß Dieter
  • ESBE 8. September 2010, 18:45

    Hallo Gerd !
    Hier hast Du aber wohl ein etwas älteres Modell fotografiert. Ich dachte gar nicht das die noch richtig arbeiten , bei uns habe ich lauter neue gesehen. Aber egal , wenn er für die Ernte noch geht ist es ja gut.
    Gruss Steffi.
  • Gustav und Co 8. September 2010, 14:53

    Auch eine sehr schöne Aufnahme deine Motive gefallen mir immer sehr gut.

    LG Gustav und Co
  • Tatjana.P 7. September 2010, 21:38

    Eigentlich mag ich solche Bilder nicht so..., aber du machst die so perfekt, dass ich die total gerne anschau. Wirklich wunderschön!!!
    Lg Tatjana
  • Foto-Nomade 5. September 2010, 20:32

    Ein rundherum stimmiges Bild von Dir.
    ~
    Liebe Grüsse und Danke zu

    ~
  • Silvio Schulze Photography 5. September 2010, 19:59

    Moin Gerd, tolle Aufnahme!!! Fortschritt, das waren doch die letzen Modelle aus der guten alten DDR Zeit, mein Dad hat die Teile zu der Zeit am Laufen gehalten und repariert :) super Schärfe und Farben, auch die Bilgestaltung ist wieder perfekt.

    VLG Silvio
  • SV-KA 5. September 2010, 17:57

    Spitzen Aufnahme ....gefällt mir sehr gut...klasse Gerd !!!!

    LG Karin
  • † Träumerin 7 5. September 2010, 12:10

    tja der herbst kommt. die armen bäume,aber als brennholz sind sie wunderschön geeignet.
    rundum interresante aufnahme,auch die perspektive wirkt irgentwie nicht unruhig!!!!
    glg gabi
  • Michaele Spang 5. September 2010, 11:35

    Auf dem landwirtschaftlichen Fahrzeug steht "Fortschritt". Ist das noch eins aus der DDR-Zeit?
    Wer erbarmt sich der Holzstämme und hackt noch schönes Brennholz daraus?
    VG Michaele
  • Wundervoll 5. September 2010, 10:19

    Ja der Weizen ist geerntet das Holz für den Ofen liegt bereit........... Hoffentlich kommt der Winter nicht so schnell........?! LG Sandra
  • Heide M.H. 5. September 2010, 9:48

    Für immer? Es klingt so nach: Es ist vollbracht!! Aber ein sehr gutes Foto, lg Heide
  • Makarena 5. September 2010, 8:12

    das scheint ja ne menge arbeit zu sein...
    lg margit