2.006 38

fred 1199


Premium (World), Demitz-Thumitz

in memory

an eine schöne zeit
http://www.youtube.com/watch?v=QHid032xIyo
..................................................................................................................................
mal ein lebenszeichen von mir und dank an alle für die genesungswünsche
besser geht es mir noch nicht ,warte immer noch auf den kliniktermin
archivaufnahme,neue bilder kann ich zur zeit nicht machen die kameraausrüstung ist mr jetzt zu schwer duch den akuten luftmangel schaff ich kaum noch einen kilometer auf gerader strecke zu fuß

Kommentare 38

  • sARTorio anna-dora 29. August 2014, 15:13

    Ein wunderbares Bild, das Hoffnung schenkt. Auch nach der dunkeln Nacht kommt wieder ein neuer Tag!
    Grüsse aus der Schweiz und alles Gute! Anna-Dora
  • Inga Oberschelp 26. April 2014, 23:32

    Alles Gute und viel Kraft und Mut wünsch ich Dir.
    Liebe Grüße
    Inga
  • Gundi N. 26. April 2014, 19:30

    Ein stimmungsvolles Bild, das Hoffnung machen sollte. Ich wünsche dir alles Gute für die kommende Zeit.
    LG Gundi
  • Marion B Photo 26. April 2014, 0:00

    Ein wunderschönes stimmungsvolles Foto ! Auch ich wünsch Dir von Herzen, das Du bald wieder gesund wirst und wieder schöne Fotos machen kannst! Alles alles Gute Gerd !
    Liebe Grüße Marion
  • Ilse Probst 23. April 2014, 22:22

    Lieber Gerd, es ist schön, wieder etwas von Dir zu hören und eine schönes Bild zu sehen. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute, viel Kraft und viel Mut und gute Besserung. Ich war über Ostern verreist,darum bin ich etwas später dran.
    Liebe Grüße Ilse
  • Rm Fotografie 23. April 2014, 19:54

    lieber gerd...ich wünsche dir von herzen weiterhin alles liebe und dass es dir mit hilfe der ärzte doch bald wieder etwas besser geht

    liebe grüße von
    ruthmarie
  • Markus Peerenboom 22. April 2014, 21:20

    Schön was von dir zu sehen und zu hören.
    Ich finde es gut das du in deinen Archiven stöberst - vielleicht in deiner Situation eine gute Ablenkung.
    Drücke dir die Daumen für einen baldigen Termin.
    Halte die Ohren steif.
    Gruß
    Markus
  • Heide M.H. 20. April 2014, 13:15

    Ich schließe mich an und wundere mich, ob Du so ein schönes bild vom Bett aus machst. Gibt es trotzdem Ostereiersuchen? lg Heide
  • Ilona aus DD 20. April 2014, 7:54

    Lieber Gerd,
    ganz, ganz viel gute Besserung, das wünsche ich dir lieber Gerd, vom ganzen Herzen.
    Liebe Grüße von Ilona
  • Reimund List 19. April 2014, 22:40

    Farbenmäßig ist das ein ganz hervorragendes Foto. Alles Gute für dich und ein frohes Osterfest! Ich drück die Daumen.
    vg R.
  • Doris Hellwig 68 19. April 2014, 20:51

    Lieber Gerd!
    Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und ganz viel Kraft!
    Im Gedanken bin ich bei dir!!!!!!!!!
    Frohe Ostern!
    Ganz liebe Grüße, Doris :-)
  • Alfred Schultz 19. April 2014, 17:22

    Du kennst doch diese dummen Sprüche:
    "Gute Ware hält sich" - oder
    "Unkraut verdirbt nicht".
    Halt die Ohren steif und erhole dich
    über die Feiertage.
    Alles Gute - A.
  • Bernd -Berny- Spangenberg 19. April 2014, 16:46

    Hey Gerd erstmal Danke für das Lebenszeichen.
    Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute.

    Gruss Berny
  • magic-colors 19. April 2014, 13:23

    Wow, was für ein herrliches Sonnenuntergangsfoto. Davon kann man nur träumen :-) Dir gute Besserung und schöne Ostertage. lg aNette
  • Maik Köster 19. April 2014, 11:42

    Hallo Gerd,
    wie immer eine wundervolle Aufnahme.
    Vom meiner Seite ein frohes Osterfest und wir wollen hoffen eine baldige Besserung deines Gesundheitszustandes.
    Ganz herzliche Grüße
    Maik

Informationen

Sektion
Ordner sonnenuntergang
Views 2.006
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-500
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 20.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten