2.342 43

fred 1199


Premium (World), Demitz-Thumitz

feuersturm

archivaufnahme
noch mal ein lebenszeichen von mir
mittlerweilen geht es mir jeden tag schlechter und noch immer keinen behandlungstermin
und danke für alle genesungswünsche

Kommentare 43

  • María de la Rosa 30. Januar 2015, 20:23

    ¡¡¡¡magnifica!!!
    te felicito
    ++++++
  • PhotoGallery byRoss13 15. September 2014, 17:03

    Ein DANKESCHOEN AN DEN LIEBEN GERD -FRED-
    Werde ihn nie vergessen .
    FRIEDEN fuer seine SEELE,
    Nehme es mit als Preferita.
    Herzlich Ross aus Oberitalien
  • Reimund List 5. Juni 2014, 22:08

    dieses Rot schlägt durch.
    vg R.
  • hollymerry 6. Mai 2014, 20:22

    super fotografiert, ganz tolle Stimmung +++
    lg monica
  • Maik Köster 4. Mai 2014, 11:38

    Das sieht ja klasse aus, der Himmel brennt!
    Gruß Maik
  • Heide M.H. 3. Mai 2014, 10:27

    Wirklich eine Farbenfeuerei mit fast expressionistischen Zügen, lg Heide
  • JamSen 1. Mai 2014, 21:49

    So einen Himmel hab ich auch noch nie gesehen...
    Halt die Ohren steif
    alles Gute
    lg Werner
  • Adolf Zibell 1. Mai 2014, 13:48

    Sehr gut Gerd, als wenn der Himmel brennt.
    Gruß Adolf
  • Eifelpixel 29. April 2014, 18:11

    Das Bild ist der Hammer und dir wünsche ich nur das Beste und bald einen Termin in der Klinik.
    Joachim
  • Traudel Clemens 29. April 2014, 8:28

    Lieber Gerd,
    Deine Aufnahme ist ganz toll und symbolisieert im Moment auch ein bisschen Dein Leben. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und dass Du bald einen Behandlungstermin bekommst.
    Liebe Grüße Traudel
  • Herlinde 28. April 2014, 20:57

    Hallo lieber Gerd, das ist ein tolles Bild das du uns hier zeigt!
    .... wegen deiner Lunge möchte ich Dir Mut zusprechen: mein Schwager hatte vor vier Jahren auch Lungenkrebs und ist heute bei bester Gesundheit. (ein Lungenflügel wurde entfernt)
    Alles Gute wünscht Dir Herlinde
  • Brigitte Hoffmann 28. April 2014, 18:06

    Ein sehr aufwühlendes Foto, Gerd!
    Ich hoffe nur, das es dir bald besser geht und drücke dir die Daumen! Alles Gute für dich.
    Mit den besten Wünschen von Brigitte
  • Rainer und Antje 28. April 2014, 17:43

    Oh man, das sind wahrlich keine guten Nachrichten - halte trotzdem die Ohren steif.
    Das Foto ist in der Intensität gigantisch.
    L.G. Antje
  • hering hannelore 28. April 2014, 9:13

    lieber fred

    das bild ist wunderschön- aber das ist gerade zweitrangig...
    es spiegelt sich gerade deinen gemütszustand wieder..
    es schmerzt mich sehr, daß es dir so schlecht geht....
    ich verstehe nicht, wieso du so lange auf eine behandlung warten mußt, die dir helfen würde.....
    ich wünsche dir von ganzem herzen, daß du nicht mehr so lange warten musst und den spruch... immer wenn du denkst es geht nicht mehr- kommt von irgendwo ein lichtlein her..... ich weiß nicht, ob es passend ist- aber
    er begleitet mich tröstend seit kindertagen....
    lass von dir hören und alles liebe
    hanne
  • magic-colors 27. April 2014, 23:57

    Was für ein Himmelsspektakel. Da backen die Engel Plätzchen und Brot und Torten noch dazu. Das ist traumhaft schön.
    Ich kann dir nur die Daumen drücken, dass du bald deine notwendige Behandlung bekommst und es dir bald wieder besser geht. Ich hoffe, es hilft ein wenig.
    lg aNette

Informationen

Sektion
Ordner sonnenuntergang
Views 2.342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/45
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten