Zurück zur Liste
. . . wer kann mir denn wirklich böse sein . .

. . . wer kann mir denn wirklich böse sein . .

995 20

Helmut Johann Paseka


Premium (World), Spillern

. . . wer kann mir denn wirklich böse sein . .

. . wenn ich wie hier, noch bevor mich der Helmut verschnaberlt hat, als furchteinflößender meiner Zunft auftrete . . .
. . so erfülle ich auch noch den Zweck, aus dem AKH Wien, wo sich der Helmut wieder versteckt hält, Euch schöne und heiter Tage zu wünschen, . .

Herzlichst, die Monika und der Helmut

Kommentare 20

  • † Ingeborg K 15. Dezember 2011, 22:05

    Die Figur ist wirklich witig. Klasse.
    LG Ingeborg
  • Gabi Eigner 10. Dezember 2011, 23:46

    Ein lustig aussehendes Teufelchen, den man wirklich nicht böse sein kann. :-)
    Wünsche Dir alles Gute und dass Du bald wieder daheim bist.
    lg Gabi
  • Trautel R. 9. Dezember 2011, 8:57

    du ärmster, ich denke, es geht langsam aufwärts, jetzt bist du wiederum im krankenhaus. nachwie vor drücke ich dir beide daumen, dass dies nunmehr der letzte aufenthalt dort ist.
    lg trautel
  • Wolfgang Graf 9. Dezember 2011, 7:45

    Dann sei lieb gegrüßt und "besser dich"!
    lg
    Wolfgang
  • Wolfgang Bazer 7. Dezember 2011, 14:22

    Keiner kann Dir böse sein, aber Du wirst trotzdem verschnaberlt!
    LG Wolfgang
  • Renate Wagner 7. Dezember 2011, 13:59

    na, hauptsache, du läßt dir das lachen nicht ganz verderben, so wie dieser schalk hier.... dann hätte er seinen dienst schon getan....
    schon wieder krankenhaus, das tut mir arg leid!
    alles alles gute dir und euch!
    die renate
  • FlugWerk 7. Dezember 2011, 9:17

    Bist du schon wieder im Krankenhaus`??? Hoffe ich doch mal nicht. Das lecker Kerlchen iß mal schön zu Hause. LG und weiterhin Ohren hoch. Tina
  • picture-e GALLERY70 7. Dezember 2011, 7:16

    ein schmunzler des tages. damit sind schon viele muskeln im gesicht in aktion und damit wach. danke für das lustige bild zu einer weniger lustigen aussage im text. Gruss aus Münster von picture-e.
  • dörte r. 6. Dezember 2011, 23:59

    ein fröhliches süsses "monster", lieber helmut..... - ich schliesse jetzt mal daraus, dass es dich mit seiner fröhlichkeit ansteckt und dir das leben im spital versüsst.... ;-)))
    ganz liebe und herzliche grüsse, dörte
  • Gerlinde Weninger 6. Dezember 2011, 22:20

    keiner, den du wirst eh aufgegesen vom schreiber, damit die genesung schneller voran geht!
    liegrü die gerlinde
  • Inge Striedinger 6. Dezember 2011, 21:24

    Ich hoffe, das hübsche Kramperl hat dir geschmeckt ... gute Besserung!
    LG Inge
  • Jo Kurz 6. Dezember 2011, 20:22

    einen möglichst schönen nikoausabend euch beiden und ich wünsch dir, dass du bald wieder zuhause sein kannst!!
    lieben gruss von jo&zoo
  • Elfriede de Leeuw 6. Dezember 2011, 18:44

    Ich hoffe Du darfst bald wieder nach Hause Helmut!

    Wünsche Dir einen guten Appetit,wenn Du diesen kleinen Krampus aus Marzipan isst!:-))))

    Vlg.auch an Deine Frau
    Herzlichst Elfriede
  • tinah... 6. Dezember 2011, 18:35

    wie...? schon wieder im akh...?
    ich hoffe doch inständig, dass es nichts ernstes ist und du bald wieder zuhause bist um solche, wie DEN da, in der adventszeit, nach lust und laune zu geniessen...;-))
    alles liebe wünscht dir tinah
  • paules 6. Dezember 2011, 18:14

    dann mal herzliche Grüße...Paul