Zurück zur Liste
Wer immer schwebend sich bemüht ...

Wer immer schwebend sich bemüht ...

627 18

Karl H


Premium (World), Klosterneuburg

Wer immer schwebend sich bemüht ...

... der kriegt bestimmt eine gute Kondition! :-)
Und wenn man vor so einer imperialen Kulisse wie Schönbrunn joggen kann, dann muss man doch schweben!

Kommentare 18

  • Stefan Burghart 8. März 2007, 12:02

    Schön gesehen und gut eingefangen. Sieht wirklich lustig aus =))

    LG, Stefan
  • Lisa Holl 4. März 2007, 23:19

    Ich vermute, sie ist bald am Ziel...sieht schon ziemlich angestrengt aus...;o) Schön im Schwebeflug erwischt.
    Schönen Start in die neue Woche wünscht dir
    Lisa
  • Martin Meese 4. März 2007, 18:26

    Absolut gelungen...
    Bis denne
    Martin
  • Sabine Weibel 3. März 2007, 22:21

    Macht bestimmt Spaß, in solch einer Umgebung zu joggen......im richtigen Augenblick abgedrückt ;-))....
    LG, Sabine
  • Wolfgang Weninger 3. März 2007, 19:57

    auf den Punkt erwischt ... und morgen schau ich nach, ob sie noch eine Runde dreht *g*
    Servus, Wolfgang
  • Fritz Berger 3. März 2007, 17:25

    Federnd schwebt sie vorbei, zum richtigen Zeitpunkt hast Du hier geklickt!
    LG,
    Fritz.
  • C.-U. 3. März 2007, 13:48

    Oh ja, in der Tat schwebend! Gute Phase erwischt!
    Ich werde mich gleich auf meinen Crosstrainer begeben - da schwebe ich zwar nicht, aber Kondition für den Skiurlaub in zwei Wochen gibt das auch! Und ich muss nicht raus in den Sturm und Regen...
    LG und ein schönes WE, Cordula
  • Karl H 3. März 2007, 13:43

    @Gereon:

    :-))
    lg Karl
  • Marion Ko. 3. März 2007, 10:28

    schön den moment festgehalten! da bekommt man lust, mitzulaufen. und die dame findet sicher wieder erdung!

    lg marion
  • Gerontolon Müllhaupt 3. März 2007, 10:21

    Meine Kulisse, vor der ich jogge, ist leider nur das Glottertal. Ist natürlich, trotz Schwarzwaldklinik, auch sehr schön. Ich laufe auch täglich. Trotzdem könnte die Form besser sein. Ich werd alt.
  • Rainer Rauer 3. März 2007, 10:13

    Hast das Schloß etwas zu sehr nach rechts gezogen.
    LG Rainer
  • 1 Sinn(e)bild 3. März 2007, 9:32

    Genau von diesem Standpunkt aus habe ich mal eine Abendaufnahme gemacht, alles war in Orange getaucht...Vergangenes mit der Gegenwart kombiniert, gute Idee;-))
    Lg
  • Helmut Sasse 3. März 2007, 8:31

    Ja, mag ich die Kombination!
  • Jo Kurz 3. März 2007, 8:14

    perfektes timing :-)
    gruss jo
  • Wolfgang Dürr 3. März 2007, 2:12

    Der rennt weg, weil er Angst hat vor den Raketenabschussrampen im HG.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Views 627
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz