jopArt


Premium (World), Bonn

Wer immer mit der Nase anstößt....

...findet auch seinen Weg....;-)))

Pyry-eine von unseren "Urlaubspflegekatzen", manchmal orientiert sie sich wohl mehr an ihrem Geruchssinn als mit den Augen,
manchmal sind dabei auch andere Katzen, Möbel oder diese lästigen Menschen, die ja eigentlich nur die Dosen öffnen sollen, im Weg-
aber das macht ihr gar nichts, Kopfschütteln und weiter! ;-)))
Die größte Show ist allerdings ihre Jagd auf die Katzenspielmaus, also mit Anlauf und dem ganzen Gewicht drauf-
und dann auf dem serienmäßig verbautem, körpereigenem Flokatie galant durch das Wohnzimmer rutschen! ;-)))

Wir haben jedenfalls Spass - und winken zusammen mit den Fellmonstern mal Richtung anderem Ende der Welt! ;-)))

Einen schönen Abend wünsche ich euch noch-und gaaaaanz liebe Grüße nach Chile!!!! ;-)))


...und hier mindestens 30° weniger...;-)))

Irgendwo im nirgendwo...
Irgendwo im nirgendwo...
jopArt

Kommentare 17

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • nyhr 31. Januar 2011, 8:14

    Katzen sind toll. Deine Beschreibung könnte aus einem Katzenbuch sein. :-)) Sehr witzig und lebensnah formuliert. Die Schärfe auf die Nase zu legen ist interessant.
    Lieber Gruß, Karin
  • ursch 28. Januar 2011, 15:51

    ihr habt spaß mit den katzen...behaltet sie.
    schön dein foto.
    lg uschi
  • Silvia Schattner 27. Januar 2011, 18:44

    Bemerkenswerter Schärfeverlauf und deine dazu passende Bechreibung.
    Das mit dem Spass glaube ich dir ungesehen ;-)))
    LG Silvia
  • HamburgerDeern54 27. Januar 2011, 18:36

    Ganz wunderbar, dieser knappe Schärfenverlauf... und passt mal auf, ihr gewöhnt euch noch so an die Stubentiger, dass sie euch nachher fehlen werden :-)
    Einen schönen Abend und liebe Grüße, Ursula
  • ReMemBer 27. Januar 2011, 18:29

    ein so schönes portrait!!
    ...und mit der nase das stimmt wohl:-))
    und deshalb liegt der fokus genau richtig!!
    mag ich sehr!!
    dich....mal mit der nase anstupse:-))...marion
  • Heidi Bollich 27. Januar 2011, 15:11

    Und diesen Rutscher hältst Du dann mal bitte für uns fest, gell ;-) Na dann ist ja echt was los bei Dir mit dieser Mieze. Schönes s/w Portrait.
    LG Heidi
  • Annette He 27. Januar 2011, 13:01

    Und ich wette, im DichumdenFingerwickeln ist sie auch ganz groß.

    LG Annette
  • ...klee 27. Januar 2011, 10:09

    Sie sieht jedenfalls zufrieden aus - sehr schönes Portrait!
    ...klee
  • Reisemarie 27. Januar 2011, 9:39

    ich bin auch gespannt wie es weitergeht nach eurer katzenliebschaft.
    schnurrige grüße nach norden und nach ganz weit im süden
    marie
  • mARTina-S. 27. Januar 2011, 2:49

    ...ach, was vermiss ich die 3 ;-(( .......freu mich schon riesig auf sie ....
    hier touren einige ganz liebe kätzchen rum, wir könnten alle mitnehmen....und so ein feuchtes katzennäschen und kopfdrückerlis wieder zu spüren, is schon sehr schön .....

    schöne haste erwischt, unsere Pyry-lady :-)) und sehr edel in SW :-))

    ganz lieben dank u glg aus Chile
    Tina
    .....hach, was haben wir lecker gegessen... mit wunderbarem blick auf den hafen und die Stadt :-))
  • Christine Ge. 26. Januar 2011, 22:05

    Ein niedliches Näschen hat sie ja, das kann man wohl sagen.
    Gruß Tina
  • DUNie 26. Januar 2011, 21:30

    Nun, ob es bei einer Urlaubsbetreuung bleibt? Ihr scheint euch ganz schön verknallt zu haben in die Racker.....was kommt danach???
    Das Foto gefällt mir und die Geschichte dazu auch. Die feine Nase schön scharf :-))
    lg dani
  • Dark Romance Photographie und Poesie 26. Januar 2011, 21:05

    tolles Katzenfoto
    lg Normann
  • Wolfgang Weninger 26. Januar 2011, 20:15

    ein gelungenes Nasenschärfespiel hast du mit der Gastkatze getrieben :-)
    Servus, Wolfgang
  • Anla 26. Januar 2011, 20:12

    Dann hast Du ja hier den Fokus auf das richtige Organ gesetzt .... das ist also Pyry ganz nah !
    Fein gemacht !
    Gruß Anla

Schlagwörter

Informationen

Ordner Haustiere
Views 324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz