Margareta St.


Premium (World), Mainfranken

Wer es mag...

Noch nie war ich dort - und vermisse nichts.

Kommentare 23

  • W.H. Baumann 2. August 2022, 20:32

    Da bin ich völlig Deiner Meinung.
    LG Werner
  • Siegfried J 9. September 2014, 17:53

    ... du hast einen guten Geschmack.

    Gruß
    Siggi
  • HeinerSef 12. März 2014, 22:56

    also so einmal im Monat zieht es mich schon da hin, aber mehr muss nicht sein
    LG Heiner
  • Mayr Johann 10. März 2014, 22:10

    Nicht schon wieder einen "Schachtelwirt".
    Du fährst in irgendeine Stadt, und findest sofort hin.
    Der Müll am Straßenrand weist dir den Weg.
    Ich persönlich gehe lieber gepflegt Essen.
    lg
    Hans
  • Christoph Beranek 3. März 2014, 12:29

    Nein danke, mir ist schon schlecht........ :-)
    Das brauch' ich wirklich nicht. Ich koche ganz gut und gerne und kann auf das Mac - Futter verzichten. Wenn ich mal essen gehen möchte gehe zum Italiener oder in ein gutes asiatisches Restaurant oder genieße auch mal gerne die deutsche Küche.
    Eine Aufnahme die zum Nachdenken einlädt......
    LG
    Christoph
  • Digital Foto Grafik 28. Februar 2014, 12:44

    Na habe auch schon dort gegessen, ist aber nicht so ganz mein Geschmack und viel zu kalorienreich. gehe viel lieber asiatisch essen oder in ein Steakhaus, hmm!
    Danke fürs zeigen!
    LG, Manfred
  • EG BAM 27. Februar 2014, 19:26

    Dieses "M" kenne ich auch - kann aber nichts dazu
    sagen, denn dort war ich noch nie. Wenn ich selbst
    koche, weiß ich, was ich esse. Kinder sind wohl neu-
    gierig auf das Erlebnis "M".
    LG ELKE
  • Margareta St. 27. Februar 2014, 10:28

    @mcr, Rolf, sag ich doch...
  • mcrefrigerator 27. Februar 2014, 0:01

    Vermissen kann man doch nur etwas, das man kennt, oder?
    Ich war früher ab und an mal mit dem Kids dort. Heute geh` ich während langer Dienstfahrten ganz gerne mal zu mccafe.

    Aber, liebe MARGARETA, meiner Meinung nach versäumst Du wirklich nichts.

    LG Rolf
  • Hannelore H. 26. Februar 2014, 19:37

    Doch einmal war ich dort, vor..... 20 Jahren ?
    Alles Geschmackssache.

    HG Hannelore
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 26. Februar 2014, 13:20

    . . . das glaube ich dir, aber viele Menschen, die man nach deren Besuch dort fragt, sagen es auch - ich frage mich nur, wieso dann diese Stätten immer so gut besucht sind und es immer mehr werden !
    Gruß Günter
  • Margot D. 26. Februar 2014, 11:58

    ohhhhhhhhhhh ich kenne nur den namen------
    lg margot
  • Gudrun und Johannes 26. Februar 2014, 11:04

    Kaffee und Kuchen sind gut dort!
    (und die Toi... sind immer sauber ;-)))
    Liebe Grüße Gudrun
  • Fotofroggy 26. Februar 2014, 9:50

    In der Filiale am Kurfürsten Damm gibt es eine nette Kaffeeabteilung mit der Originaleinrichtung des alten Hauses. Und der Kaffee ist lecker. Ich habe auch schon Hamburger probiert. Ach ist das peinlich wenn sich beim Abbeissen die Gurken herauswinden. Ach nein, muss man nicht haben.
    LG Barbara
  • K.-H.Schulz 26. Februar 2014, 9:36

    Das ist etwas für Kinder und Internet-Fans
    LG:karl-Heinz