Zurück zur Liste
Wenn man vor den Limikolen am Platz liegt...

Wenn man vor den Limikolen am Platz liegt...

20.300 16

Hans-Wilhelm Grömping


kostenloses Benutzerkonto, Borken

Wenn man vor den Limikolen am Platz liegt...

..sind diese oft wenig scheu. Hier wartete ich darauf, ob der Meerstrandläufer über mich hinweg klettern würde oder nicht.
Er tat es letztendlich nicht. Aber neben Meerstrandläufern konnte ich noch Sanderling, Steinwälzer und Pfuhlschnepfe (sowie Bachstelzen, Wiesenpieper) aus dieser Position fotografieren.

Kommentare 16

  • Norbert Paus 13. Februar 2011, 18:01

    Klasse freigestellt...ein super Bild
  • Ralf S. 28. Februar 2008, 8:12

    Licht und Farben auf sich wirken lassen - und einfach genießen. Das ist hier angesagt. Hinreissend schön!

    Gruß
    Ralf
  • Andreas Lettow 1. Januar 2008, 19:06

    Hallo Hawi,

    ich möchte zu gerne mal wissen, wo Du da immer so "rumliegst" ;-)
    Klasse Aufnahme, die eben auch sehr von der Perspektive lebt.

    Bei der Gelegenheit wünsche ich Dir ein motivhaltiges, gesundes und glückliches neues Jahr.

    Andreas
    http://www.camargue-photos.de/
  • Ursula Müller-Theißen 3. Oktober 2007, 17:17

    KLasse, die Farben sind hier sehr schön, der Blick, die Schärfe...alles stimmt!
    LG Ursula
  • Dani Studler 3. Oktober 2007, 11:52

    Eine ganz feine Aufnahme!! TOP!

    lg dani
  • Gerda S. 2. Oktober 2007, 16:11

    Hallo Hawi! Ich weiß meistens nicht,was ich mehr bewundern soll,das Making Off oder das Ergebnis? Gut,jetzt weiß ich was Limikolen sind ,aber dass man gute Vogelfotos macht wenn man vor den Vögel aufsteht,das war mir bekannt.Deshalb gibts auch keine sooo schönen Vogelbilder von mir:-((( Lieben Gruss nach Borken. Gerda
  • Rainer Switala 1. Oktober 2007, 15:09

    kompliment
    ein klasse bild
    gruß rainer
  • Johannes Lechner 1. Oktober 2007, 9:15

    Extraklasse, alleine schon wegen der Perspektive. Aber auch sonst in jeder Hinsicht nachahmenswert!

    glG, Joe
  • Velten Feurich 1. Oktober 2007, 6:41

    Eine wiederum tolle ASufnahme und besonders interessante Erläuterung dazu. Sehr gelungene Einheit in Wort und Bild. LG Velten
  • Hilke von Kienle 30. September 2007, 11:05

    Da hast Du sicherlich die Luft angehalten... ;-))
    Klasse Aufnahme, vor allem das warme Licht ist wunderschön...
    LG Hilke
  • Mia Eichenau 29. September 2007, 22:21

    Fürs in den Sand werfen wurdest du aber mit einer erstklassigen Aufnahme belohnt,

    lG, Mia
  • Thomas Hinsche 29. September 2007, 18:57

    Tolles Foto ohne Wenn und Aber. Spitze und so perfekt nah. Gratulation zum Super- Schuß.

    Gruß Thomas

  • Dirk I. 29. September 2007, 17:42

    Was soll ich sagen Hans,
    eine fantastische Aufnahme, hier paßt einfach alles.
    Besonders gefällt mir der tiefe Kamerastandpunkt!
    VG Dirk
  • Micha Luhn 29. September 2007, 16:03

    Ein phantasisches Bild, dieser musternde Blick...
    Solche Erinnerungen bleiben!

    LG Micha
  • Stefan Rieben 29. September 2007, 16:00

    Hallo Hawi,
    wirklich eine tolle Aufnahme aus beachtlicher Nähe !
    Wie meinst Du das mit "vor den Limikolen am Platz liegt", ist dies zeitlich zu verstehen ?
    lg Stefan