Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Tausendfach gesehen...

Tausendfach gesehen...

1.651 4

Tausendfach gesehen...

...aber immer wieder schön!
Gerade im Garten fotografiert- und jetzt weiß ich auch, wo es brütet!

Kommentare 4

  • Detlev Piel 16. Mai 2015, 20:05


    ....und oft gar nicht scheu - aber ein solches Bild ist *mir* leider noch nicht gelungen!
    LG
    D.
  • Rainer Switala 3. Mai 2015, 14:36

    sehr schönes portrait
    schärfe und faben 1a
    gruß rainer
  • Stefan Albat 1. Mai 2015, 20:36

    Hbsches KKerlchen. Es ist durchaus interessant, ein Rotkehlchen einmal in dieser Nähe zu sehen aber ich denke das Bild würde besser wirken, wenn das Rotkehlchen nicht so formatfüllend wäre.
  • Maren Arndt 1. Mai 2015, 13:20

    Sie brüten immer so versteckt ..
    Einmal hatte ich ein Nest in meiner Garage entdeckt.
    Grüsslies
    Maren

Informationen

Sektion
Ordner Heimische Vogelwelt
Views 1.651
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S VR Nikkor 300mm f/2.8G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 600.0 mm
ISO 400

Gelobt von