Zurück zur Liste
Wenn es nur schon wieder so weit wäre...

Wenn es nur schon wieder so weit wäre...

4.791 11

Wenn es nur schon wieder so weit wäre...

Der Wind im Haar...
Der Geruch der See...
Das Kreischen der Möwen...

*hach

Kommentare 11

  • Brigitte Specht 17. Mai 2020, 18:28

    ...ich warte auch schon sehr darauf!
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Brigitte!
  • Bruni Mayer 7. Mai 2020, 18:09

    schön, wie ein altes gemälde.
    lg bruni
  • Bernhard Kuhlmann 2. Mai 2020, 9:58

    Das kommt schon noch alles wieder !
    Hast doch noch 50 Jahre vor dir !  lach
    Gruß Bernd
  • Norbert Kappenstein 30. April 2020, 11:48

    Ja ich kann das Nachfühlen, auch wenn es mich eher in die Berge zieht, aber da darf ich noch nicht mal mehr in meine eigene Ferienwohnung. Eine schöne Aufnahme, fein die Bearbeitung.
    LG Norbert
  • n i n a 28. April 2020, 22:22

    ja, da kriegt man sehnsucht, aber dieses jahr wird es wohl nichts mehr mit dem verreisen...
    dann schau ich mir eben das bild an und denk ein bißchen an irland ;-)
  • Suze 28. April 2020, 21:31

    Mal schauen, wann es wieder etwas mehr Normalität geben wird. Wir sind oft auf Neuwerk, aber dort können wir vorerst auch noch nicht hin. Viele Grüße Suze
  • mathias.b 28. April 2020, 20:12

    das ist eine tolle aufnahme von dem kleinen fischkutter, die bea passt sehr gut, sie verleiht dem bild eine gewisse dramatik, schaut toll aus!
    ...aber ein bisschen müssen wir wohl noch warten.. um so größer ist dann die freude..
    Lg
  • Margret u. Stephan 28. April 2020, 8:01

    Auch ich habe Sehnsucht nach dem Meer - schön in dieser Tonung.
    Liebe Grüße,
    Margret
  • Mary.D. 28. April 2020, 7:45

    Ja...da können wir wohl lange drauf warten.
    Das ist eine schöne Fotoarbeit.
    LG Mary
  • Irene und Nadine 27. April 2020, 21:24

    Sehr schöne BEA!
    LG Irene und Nadine
  • homwico 27. April 2020, 20:35

    Schöne Bearbeitung.
    LG homwico

Informationen

Sektionen
Views 4.791
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix Z3
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/85
Brennweite 18.3 mm
ISO 64

Gelobt von