Zurück zur Liste
wenn das Feuer aus ist.

wenn das Feuer aus ist.

3.293 25

carlosb.


Premium (Pro), Xabia E

wenn das Feuer aus ist.

Was ist... wenn das Feuer erloschen ist ?
Energie ist nicht immer selbstverständlich, an manchen Orten gibt es kein Holz mehr., über Oel denken sie gar nicht nach..

von dem Bild habe ich verschiedene Arbeiten gemacht. Es geht um die Energiereserven , sowie Wasser und so. Wir tun so als nimmt alles kein Ende.

Spiegeleier
Spiegeleier
carlosb.

Kommentare 25

  • Doris Wepfer 19. Februar 2017, 10:43

    Ich verstehe nichts von Digi Art aber ich bewundere sie, wenn es jemand versteht. Deine Bilder sind Kunstwerke so wie dieses.
    Liebs Grüessli Doris
  • foto.modus 21. Juli 2015, 10:03

    ....oder
    wenn sich 2 Spiegeleier scheiden lassen :)
    grüße f.modus
  • LichtSchattenSucher 3. Juli 2015, 17:48

    Wichtiges Thema mit Humor gesehen!
    Die Menschen leben nach dem Motto: nach uns die Sintflut und die Politiker sind hauptsächlich alte Knacker. Von denen kann man nichts erwarten...
    Gruss
    Roland
  • manfred.art 2. Juli 2015, 7:40

    dein bild schafft gedanken, das ist gut so! ich brauche es nicht erwähnen.. deine arbeiten sind alle spitze! bewundere immer wieder deine technik!! wirkllich!! herzliche gruesse manfred
  • Schwarzerskorpion 1. Juli 2015, 11:51

    .... dann muss die Sonne her halten!
    Im Moment das richtige Wetter dafür :-)

    Grüße v. Wolfgang
  • Monika Berg 29. Juni 2015, 18:40

    Wieder eine grandiose Arbeit von Dir!
  • Manfred Lang 29. Juni 2015, 15:14

    Eine wunderbare und wirksame Creativ-Arbeit! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Wmr Wolfgang Müller 28. Juni 2015, 14:05

    gute Idee ..rechts hätte ich die Leine zwischen die ,,Eierwölbung" gebracht ..so hängt es doch ,,nur " in der Luft ...
    wolfgang
  • Gisela Gnath 28. Juni 2015, 11:02

    Schönes Bild mit gutem Denkanstoss!!
    lg Gisela
  • Esther Margraff 26. Juni 2015, 21:32

    brisantes Thema gut veranschaulicht. Immerhin sehe ich auch einen Funken Humor im Bild...das macht Hoffnung :O)
    LG
    esther
  • ulizeidler 26. Juni 2015, 21:21

    KLASSE!!

    die IDee und der Gedanke dahinter und das daliische Bild

    ;O)

    PS: Wenn die Pfanne lang genug in der Sonne steht, glüht sie von selber ;O)
  • Ernst Seller 26. Juni 2015, 20:49

    Ganz deine Handschrift, und da schließe ich mich doch glatt Werner.Jena an, er hat es wieder auf dem Punkt gebracht.

    Gruß
    ernstl
  • Charly Charity 26. Juni 2015, 16:59

    Du hast eine wundervolle Gabe, brisante Themen ins rechte Licht zu rücken!
    Es gefällt mir ausgesprochen gut :-)
    LG Charly
  • roland gruss 26. Juni 2015, 16:16

    darüber sollte man ernsthaft nachdenken
    seh gute arbeit carlos

    lg roland
  • Werner.Jena 26. Juni 2015, 15:57

    Der Strom kommt aus der Steckdose.....
    Das Wasser aus dem Hahn.......
    Das Feuer aus Holz, Kohle, Gas und Öl......
    Niemand denkt daran, dass alles so endlich ist, wie das Leben.
    "Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann." (Weissagung der Cree)
    Haben wir bis dahin auch endlich die ganze Erde versandet oder überflutet, können wir das Nichts nicht einmal mehr grillen.........
    Lieber Carlos, du zeigst wieder eine hervorragende Arbeit, die du in deinem unvergleichlichen Stil mit sehr viel Aussage und Tiefgang ausgestattet hast. Eine brillante Aufforderung zum Nachdenken.
    Darüber hinaus zeigt auch diese Arbeit wieder einmal sehr deutlich, dein fantastisches Können.
    Ich bin begeistert !!!!!!!!!!

    VlG
    Werner

Informationen

Sektion
Ordner Welten
Views 3.293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten