4.137 22

carlosb.


Premium (Pro), Xabia E

vom Rad der Zeit

was wir uns und der Welt auch alles zumuten, sie wird weiter ihre Runden drehen...wir merken nicht was wir uns damit selbst schaden.Es liegt in unseren Händen.
Die Welt hat Zeit, es kümmert sie nicht.....und sie wird sich weiter drehen, auch ohne uns.
Uhrwerk Ziffernblatt Fotolia.

wir haben die Uhr, die Welt hat die Zeit
wir haben die Uhr, die Welt hat die Zeit
carlosb.
[
sensible Erde
sensible Erde
carlosb.
[fc-foto:23011037
Motor der Welt
Motor der Welt
carlosb.

Kommentare 22

  • Froillein Gitte 14. Dezember 2015, 15:34

    Vieles hier erinnert mich an Dali und seine surrealistischen Arbeiten. Ich finde deine Kreativität klasse.
  • Prinz Erbse 3. September 2015, 16:22

    tolles bild, da schließe ich mich den vorherigen lobeshymnen an..
    lg katja
  • Charly Charity 18. August 2015, 22:59

    Mich "springt" sofort die Schnecke an ... vielleicht, sollten wir uns bei der Schnecke die Achtsamkeit, die Langsamkeit einmal näher anschauen .... ich habe noch nie eine Schnecke gesehen, die sich selbst überrannt hat, ... ich habe allerdings sehrwohl Menschen gesehen, die sich täglich überrennen, umrennen und sich ständig selbst überholen. Vielleicht können wir uns von der Schnecke einiges abschauen und vieles von ihr lernen, immerhin trägt sie die Welt auf ihrer Spirale ... und diese Spirale ist ihr Häuschen und die Zeit interessiert sie nicht so wirklich .... ihr Häuschen ist der Ort der Stille und des Rückzugs und dieses Häuschen ist für sie lebenswichtig .... ;-)))
    Ein wundervolles, sensibles Kunstwerk, Carlos.
    lg Dagmar
  • Manfred Lang 1. Juli 2015, 13:20

    Wiederum tolle Umsetzung einer interessanten Grundidee! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Eva Dust 30. Juni 2015, 14:09

    das ist wirklich genial, ich wünsche weiterhin viel Erfolg und dass die Fotos Beachtung finden, LG, Eva
  • foto.modus 25. Juni 2015, 9:44

    ich stell mir gerade vor, wie lange ich dafür brauchen würde, um auf so viele Ideen für so ein Bild zu kommen...
    da ziehe ich doch lieber den Hut vor dir :)
    grüße f.modus
  • Linde045 25. Juni 2015, 9:25

    Wie deine anderen arbeiten - EINFACH KLASSE -.
    Danke.
    Thomas
  • Ernst Seller 24. Juni 2015, 20:54

    Ich sehe und staune, aber man muss ja nicht sofort alles können, dafür habe ich dich ja Grins.
    ernstl
  • Heinz Dautzenberg 24. Juni 2015, 9:45

    Klasse Arbeit !
  • Monika Berg 22. Juni 2015, 13:16

    Wahre Worte, aber was willst Du gegen die Macht des Geldes tun? :-(
    Eine wirklich wunderbare Arbeit!!
  • Werner.Jena 22. Juni 2015, 11:26

    Grandios !!!!!!!
    Uhrwerke können von Staubkörnern angehalten werden......
    Computer können ohne Strom gar nichts......
    Geld kann man nicht essen.....
    Kriege schaffen keinen Frieden, sondern noch mehr Hass......
    Man könnte diese Liste schier unendlich fort führen.
    Ja, egal was wir anderen und unserer Erde antun, sie wird sich weiter drehen. Irgendwann jedoch, ganz ganz ganz langsam, wird sie zurückschlagen und die Natur wird sich das zurückholen, was wir ihr genommen haben..... Nur erleben werden wir dieses dann vielleicht entstehende Paradies nicht mehr....... Vielleicht besser so.......
    Und nochmals ja, es liegt in unseren Händen..... Doch wir nutzen sie zum Zerstören, statt zum retten.
    Gerettet werden nur Macht und Geld..... Es wird sich rächen.....
    Lieber Carlos, bei dieser Arbeit getraue ich mir schon von einem epochalen Werk zu sprechen, das nicht nur mit seiner exzellenten Ausführung glänzt, sondern auch sehr zum Nachdenken anregt und alles vereint, was dazu nötig ist.
    Fantastisch !!!!!!!!!

    VlG
    Werner
  • ulizeidler 21. Juni 2015, 22:34

    ,0)

    Wunderbar!


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • Holger X. 21. Juni 2015, 18:57


    Mutet mich beinahe an, als kriechen die Schnecken auf den Überresten unserer Zivilisation herum - starke Arbeit in Idee und Ausführung !

    L. G. - Holger
  • manfred.art 21. Juni 2015, 17:07

    herrlich links die brückenführung, dann schraubenunruh.. dein bild mag ich, wieder meisterhaft gestaltet!!!!!!! glg manfred

Informationen

Sektion
Ordner Welten
Views 4.137
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten