Zurück zur Liste
Weißeritztalbahn

Weißeritztalbahn

7.443 7

klaus engler


Premium (Basic), Grumbach / SACHSEN

Weißeritztalbahn

kurz vor der Abfahrt in Freital-Hainsberg

Kommentare 7

  • Foto-Jay 13. Oktober 2016, 18:45

    Das lässt ein Dampfbahner-Herz gleich höher schlagen. Die HDR-Bea kommt hier sehr gut und gestaltet es dramaturgisch klasse. Die Linienführung, sprich Bildgeometrie, ist hier Bilderbuchmäßig gelungen. Einzigst den Kesselwaggon (linksseitig im Bild) hätte ich, aber das ist jammern auf hohem Niveau, noch weggeschnitten. Ansonsten Daumen hoch!!! LG Jens
  • DietmarsBildPC 10. April 2016, 1:43

    Obwohl ich kein unmittelbarer Freak bin, die Eisenbahn hat ihre Existenzberechtigung und sollte nicht weiter zurückgedrängt werden, bin ich begeistert von Deiner feinen Fotoarbeit.
    VG Dietmar
  • Ulrich Kurschus 8. April 2016, 18:19

    ein herrlich klares und scharfes Dampflok Foto,sieht hervorragend aus.VG Ulli
  • Monika Arnold 7. April 2016, 22:43

    wunderschön Dein Foto lieber Klaus.
    Liebe Grüße Monika
  • Mc Toni (Toni Großmann) 7. April 2016, 20:16

    Zurück in die Vergangenheit.Feine Aufnahme. +++ Lg Toni
  • T.L. Photographie 7. April 2016, 20:13

    Wie gemalt. Klasse Fotoarbeit.
    Die wenigen Farben sind treffend bei dieser Aufnahme.

    VG Thomas
  • Ernst August Pfaue 7. April 2016, 20:00

    Sieht gut aus.

    Gruß
    Ernst August

Informationen

Sektion
Ordner Verkehr
Views 7.443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM (SAL1855) or Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM II (SAL18552)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 26.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten