3.250 8

Ragin-2


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 8

  • Hajö - www.hjru.de 17. September 2020, 21:24

    Eine sehr schöne Komposition. Mit Studiobildern habe ich leider keine Erfahrung, ich beschränke mich bislang auf den Garten zum Aufnehmen. Umso mehr freut es einen so schöne Stillleben zu sehen. Die Wassertropfen, die Spiegelung auf der schwarzen Glasplatte, die Lichtsetzung - vieles ist Dir sehr gut gelungen. Ich habe dieses Jahr noch nicht einmal eine Rose im Garten fotografiert, da ich nach dem Frühjahr kaum noch Zeit fürs Fotografieren hatte. Außerdem fiel mir der Garten weg, in dem ich die Vorjahre viel fotografiert hatte. Insofern kann ich nur einen Krokus aus dem Frühjahr präsentieren.
    Viele Grüße nach Hamburg, wo ich 2000/01 einmal sechs Monate gewohnt habe.
    Hajö

    Mittwochsblümchen: Krokus
    Mittwochsblümchen: Krokus
    Hajö - www.hjru.de
  • re-ma 16. September 2020, 19:20

    klasse Bild, BG, Farben, Licht, Schärfe sind top, vG Manfred
  • mheyden 16. September 2020, 19:16

    großARTig präsentiert! Kompliment!
  • aosa 16. September 2020, 18:08

    wunderschön !
  • Billybike 16. September 2020, 16:04

    Zauberhaft gestaltet, schöner Beitrag.
    Der Frank
  • Natur-Fan 16. September 2020, 15:35

    Feine Präsentation zum Wochenteiler!
    Wünsche Dir eine schöne Restwoche!
    LG Astrid
  • Christine Sch. 16. September 2020, 10:41

    Eine herrliche weiße Blütenpracht, wunderschöne Aufnahme mit Regentröpfchen.
    LG von Christine
    Inkalilie  (Alstroemeria)
    Inkalilie (Alstroemeria)
    Christine Sch.
  • ReimerD 16. September 2020, 9:57

    Richtig klasse!
    Gruß, Reimer