::: Weiß | Düne 1.0 :::

::: Weiß | Düne 1.0 :::

13.703 4

GwenDalina


Premium (Pro), Norddeutschland

::: Weiß | Düne 1.0 :::

... nach 10 Tagen Amrum, war endlich das Wetter so, wie ich es für diese s/w Aufnahme brauchte. Zwar solle es laut Wetter App schon bald wieder eintrüben aber letztendlich trat genau das Gegenteil ein, so dass ich schier in einen Fotografier-Rausch geriet. Der Preis dafür war, dass ich mir einen leichten Sonnenbrand einfing - aber das war es wert!

Kommentare 4

  • hans-a 5. Januar 2020, 18:09

    Also, Deine Bilder sind alle recht atemberaubend. Die Grauumwandlungen sind phänomenal, absolut passend für die maritimen Motive. Ich habe jetzt hier noch mal einen vermeintlichen "Underdog" ausgesucht, der jedoch eine tolle Wirkung hat. Eigentlich fehlt etwas die Tiefe, das Bild kommt schon fast "plakativ" daher. Durch die recht strenge Dreiteilung Sand, Dünen, viiel Himmel wirkt es fast grafisch, was jedoch durch die Wolke irgendwie wieder aufgelöst wird. Schwer zu beschreiben. Insgesamt überaus stimmiges Bild!
  • Njikoha 17. September 2019, 11:34

    Mir gefallen Deine Landschaftsaufnahmen in SW. Tolle Arbeit!
    LG, Njiko
  • klöjkh 6. März 2019, 13:42

    So einen Sonnenbrand, das hätte mal wieder was;-)
    Ein starkes Bild
  • K.St. aus BRB 26. August 2018, 20:42

    das SW kommt gut .... Tolle Aufnahmen

    klaus