Zurück zur Liste
Weiss der Geier ...

Weiss der Geier ...

952 17

Urs V58


Premium (World), Europa (obwohl in der Schweiz wohnhaft)

Weiss der Geier ...

woher er seinen Namen hat, dieser Schmutzgeier, gesehen im Zoo Zürich

Kommentare 17

  • Isiikati 5. Februar 2016, 8:17

    Der schaut ja lustig aus.. und wie interessiert er in die Kamera schaut. Tolles Portrait.
    Lg.IsiiKati
  • Piroska Baetz 13. Mai 2015, 13:27

    ein schöne teir aufnahme
    l.g piri
  • esti 7 10. April 2015, 9:42

    Eigentlich müsste er Großfuß Geier
    heißen, bin beeindruckt, von den
    Füßen und Deinem Foto. Durfte
    noch nie einen Geier aus so kurzer
    Distanz, in dieser ausgesprochen
    gelungenen Pose, erleben.
    Danke für Dein hübsches Bild und
    liebe Grüße,
    Ernestine
  • Nicole Kalweit 9. April 2015, 7:47

    Wie ernst er guckt :)
    Schönes Portrait!
    lg Nicole
  • nature and MoRe 9. April 2015, 1:28

    Erinnert mich irgendwie an Masken und Kopfschmuck einiger Indianerstämme!
    Vorschlag zur Namensgebung: Vielleicht heißt er so, wegen seiner "schmutzigen Zehnägel"? Er sollte sich wohl mal wieder eine Pediküre gönnen, jetzt wo es wieder wärmer und das Schuhwerk wieder offener wird ... ;-))
    LG Monika
  • mme. sans-importance 8. April 2015, 22:59

    Er sieht irgendwie knuffig unbeholfen und witzig aus in seiner Pose :-)) Ein gelungenes Geier-Portrait!
    Liebe Grüße,
    Miri
  • Buntspecht 78 8. April 2015, 18:27

    Eine ausgesprochene Schönheit ist er ja nun nicht,aber
    "Unter Geiern"(Karl May) sicher ein Star.Du hast ihn klasse portraitiert,warum? weiss der.......!
    lg lisa
  • dor.maX 8. April 2015, 17:00

    Ich hatte schon immer ein Faible für Schmutzgeier - wegen der coolen "Frisur". Klasse Aufnahme.
    Gruß Doris
  • gud run 8. April 2015, 16:31

    Er sieht ja richtig, richtig lustig, fast schon cool aus. Schmutzgeier, schon fast eine Beleidigung..........sie sehen doch immer sauber aus.

    Eine wunderschöne Aufnahme !!!

    LG GU ;-))
  • Manfred Ruck 8. April 2015, 13:35

    Wow , was für ein Gesicht , dass ist ja zum Fürchten ,
    Eine echt gute Aufnahme , schön gesehen ,

    Grüße dich ,

    Manfred
  • Miredita 8. April 2015, 13:04

    Wie ein begossener Pudel steht er da, total niedlich :-)) Dankeschön fürs welcome GLG Claudia
  • patrick hyrailles 8. April 2015, 11:23

    beau shoot bravo
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 8. April 2015, 10:20

    schmutzig ist er jedenfalls nicht, eher schon putzig :).
    den hast du richtig gut erwischt.
    glg monika
  • j.w.59 8. April 2015, 9:48

    weiss der Struwelgeier.j.w.
  • Wilfried Humann 8. April 2015, 9:46

    Auf jeden Fall eine stolzer Vogel, dem ich nicht in freier Wildbahn begegnen möchte! LG Wilfried

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 952
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 28-300mm f/3.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 150.0 mm
ISO 320