Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
955 38

fred 1199


World Mitglied, Demitz-Thumitz

wegweisend

alle wege führen nach wien
gesehen in elbersdorf (sächsische schweiz)

Kommentare 38

  • Kathy 85 28. Oktober 2010, 15:07

    tolle bea.Aufnahme!
    Gefällt mir sehr!
    lg Kathy
  • Silvio Schulze Photography 27. Oktober 2010, 7:20

    Moin Gerd. ... da braucht man doch gar kein Navi mehr, wird einem der Weg doch so gut gewiesen :) Gefällt mir sehr gut, schöne kräftige Farben und auch die Gestaltung finde ich ansprechend.
    VLG Silvio
  • Ulla Holbein und Bolle 8. Oktober 2010, 15:58

    ....sehr schön eingebetteter Schilderwald,
    wirkt nicht mal störend!.........:o)
    Schöne Aufnahme!...
    ......und vielen Dank Fred für deine nette Am.
    War halt lang verschollen, das kommt vor!......:o)

    Ein sonniges WE und leibe Inselgrüsse
    Ulla
  • Luciano Leonio 7. Oktober 2010, 22:32

    Molto suggestiva questa foto..
    Complimenti..
    Un saluto..
    Doc
  • Babarella 7. Oktober 2010, 20:07

    Und - hast Du Dich zu Fuß auf den Weg nach Wien gemacht? Das hast Du auf alle Fälle gut gesehen und gut fotografiert.
    Babarella
  • ESBE 7. Oktober 2010, 19:35

    Sehr witzig , ob der Besitzer schon überall war , was dort so steht , aber egal gut gesehen und passender Titel. Ich kenne bloss alle Wege führen nach Rom , aber Wien wäre bestimmt auch ganz schön.
    Gruss Steffi.
  • Mandelchen 7. Oktober 2010, 19:01

    Hallo Gerd, gut gesehen und abgelichtet, wobei der Gartenzwerg könnte ja noch in die Kamera lächeln

    lg marlen
  • Wolfgang P94 7. Oktober 2010, 16:02

    Die wichtigsten Städte sind aufgeführt...;-)
    LG
    Wolfgang
  • Ludwig F. Ellner 7. Oktober 2010, 15:21


    da laß ich mich doch vom gartenzwerg in der schubkarre noch paris schieben :-)

    lg ludwig
  • Tatjana.P 6. Oktober 2010, 22:13

    Gut gesehen Gerd :0) eine tolle Aufnahme!!!
    Lg Tatjana
  • Markus Peerenboom 6. Oktober 2010, 21:45

    Ich würde mich für Wien entscheiden.
    Gruß
    Markus
  • Rm Fotografie 6. Oktober 2010, 21:43

    knuffig....irgendwie eine süße idee
    auch so kann man/frau sich einen hauch von welt geben.....
    mag ich sehr dein foto, lieber gerd

    lieb grüßt
    ruthmarie
  • Dieter Weise 6. Oktober 2010, 20:59

    einmal Paris oder lieber Wien, aber keine Autobahn sondern immer den Waldweg lang......tolles Motiv
    VG Dieter
  • Natur RB 6. Oktober 2010, 20:22

    Einen tollen Wegweiser hast du da aufgetan. Fein erkannt und sehr schön in Szene gesetzt. Das sind die tollen Motive die den Betrachter immer wieder ein schmunzeln entlocken. Sehr schön Gerd.++++++
    Gruß Reinhard
  • Prost Marlies 6. Oktober 2010, 20:08

    Das war sicher ein Gärtner, der Fernweh hat!
    Gut gesehen!
    LG Marlies