Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
was taugt noch was?

was taugt noch was?

450 8

was taugt noch was?

auf unserer
wsp-Wanderung
Zarrenthien-Granzin
am 18.Mai 2009

zu Beginn/zum Ende
beim Abschlkuss der Wanderung fotografiert
wir nahmen nichts davon mit
nur einen großen Ast, der am Koloster herumlag
er passte gerade noch in den Kombi

man will ja ein Andenken mitnehmen

Kommentare 8

  • Trugbild 15. September 2016, 0:53

    Ihr habt nichts gefunden, aber irgendwer braucht immer was. Als wir mal umzogen, lehnten wir einen Teppich an die Hauswand. Der sollte ins Umzugsauto. Als wir zum Fenster raus nach unten schauten, wanderte unser Teppich auf den Schultern eines türkischen Mitbürgers davon.
    Herzliche Grüße Adeltraut
  • MERZart. 23. Juni 2009, 19:04

    JA, ich kann mich sehr gut,!!
    An diese kunstausstellung.????
    auf dem Land errinern.
    ganz toll,
    am ende der ausstellung,???
    KONNTE sich jeder was mitnehmen.
    lg. merzART: KICHERkicher,?
  • Foto-Volker 12. Juni 2009, 10:00

    Bei uns in Cottbus wäre die Häfte schon verschwunden, denn polnische Lieferwagen durchforsten regelmäßig die Wohngebiete nach noch brauchbaren Dingen.
    Ich kann mir vorstellen, dass in manchen Ländern der 3. Welt zumindest die Stühle dringend gebraucht würden.
    VG Volker
  • Brigitte Specht 21. Mai 2009, 12:26

    .....es wird heutzutage wirklich sehr viel und sehr schnell weggeworfen, manchen Leuten geht es doch noch zu gut...!
    Obwohl alles sammeln und sich damit buchstäblich einmüllen finde ich auch ganz schrecklich...!
    L.G.Brigitte
  • Wolfgang Weninger 19. Mai 2009, 21:04

    das sieht noch gar nicht so mitgenommen aus, aber in deinem Rucksack hatte wohl nicht genug Platz :-)
    Servus, Wolfgang
  • Neydhart von Gmunden 19. Mai 2009, 18:40


    ..nah ... da wird sich aber jemand ärgern, ....dass ihr ihn nicht mitgenommen habt ....
  • Willi Thiel 19. Mai 2009, 18:38

    sperrgut sehr bunt gemischt
    aber wie oben schon geschrieben steht - wegwerfgesellschaft !!
    denke die stühle täten es noch .
    aber man kann auch nicht alles sammeln.. dann wird man zum messie oder wie die heißen.
    foto selbst ist okay
    willi
  • Rolf Gleitsmann 19. Mai 2009, 12:47

    Eine deutsch Unsitte, die Verläugnung von handwerklicher Tätigkeit. Wegwerfgesellschaft in Größenordnung. Gruß Rolf

Informationen

Sektion
Views 450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von