Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
279 7

am Ziel

auf unserer
wsp-Wanderung
Zarrenthien-Granzin
am 18.Mai 2009

am Ende einer Wanderung fühlt man
sich (dieses Gefühl setzt ab dem
7. Kilometer ein - Wanderer`s High)
fühlt man sich immer als Sieger und will endlos weiterlaufen...

Kommentare 7

  • Brigitte Specht 21. Mai 2009, 12:29

    ...ein schönes Foto als Erinnerung an diese Wanderschaft.....!
    Stimmt, Du siehst nicht allzu erschöpft aus...:))
    L.G.Brigitte
  • Wolfgang Weninger 19. Mai 2009, 21:01

    du hast es überstanden und siehst gar nicht so arg mitgenommen aus ... ja, ja, das hält eben jung :-)
    Servus, Wolfgang
  • Willi Thiel 19. Mai 2009, 18:46

    der wanderrambo mit weiterlaufenwollen blick !
    energischer blick aus einem sonnenroten gesicht.
    nur die farbe des kopftuches in babyblau passt nicht so ganz .
    ein knall rotes hätte den willen noch mehr unterstrichen.
    sonst ist das ein feines werner foto !!
    vg willi
  • Bernd Osthoff 19. Mai 2009, 15:04

    das ist doch der letzte Mohikaner...oder?
    Klasse, Werner
    +++++
    LG Bernd
  • paules 19. Mai 2009, 14:13

    ...das sieht man mein Lieber....(Reinhold Messner Blick)
    Gruß aul
  • Der Michel aus... 19. Mai 2009, 12:56

    Nur Cool Echt super Cool!…michel
  • Rolf Gleitsmann 19. Mai 2009, 12:45

    So gestresst siehst Du gar nicht aus. Ich würde eher sagen, sehr zufrieden. Zuckerbrot und Peitsche, ich kann mich nicht ständig gegen Dich auflehnen. Gruß Rolf