Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
180 4

weiter Blick

auf unserer
wsp-Wanderung
Zarrenthien-Granzin
am 18.Mai 2009

Kommentare 4

  • Brigitte Specht 21. Mai 2009, 12:24

    ...der grellgelbe Raps hat hier aber schon gehörig an Farbkraft verloren, aber der weite Blick über dieses Feld auf die dahinterliegende Landschaft ist wunderschön...!
    L.G.Brigitte
  • Wolfgang Weninger 19. Mai 2009, 21:04

    das ist wieder so ein Blick, wie ich ihn schätze :-)
    Servus, Wolfgang
  • Willi Thiel 19. Mai 2009, 18:40

    und überall gehts weiter.....
    willi
  • Rolf Gleitsmann 19. Mai 2009, 12:51

    Ich sehe ein abblühendes Rapsfeld, umgeben von einem Grüngürtel. Wolken, die einen guten Tag erwarten lassen. Ein Motiv, was meinen Vorstellungen entspricht. Bescheiden, und doch so schön. Gruß Rolf