Zurück zur Liste
Was muss, dass muss

Was muss, dass muss

14.480 14

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Was muss, dass muss

.

.

.

Was muss, dass muss.
Hunde haben ihre Zeiten.
Und manche Menschen mit gewissen Reisen zu gewissen Orten zu gewissen Zeiten auch.

So war ich am 16.12.2017 wieder in der Nähe von Nürnberg an der Strecke Nürnberg - Regensburg bei Oberferrieden, um gegen 09:52 Uhr wieder mit dem zufälligen Zusammentreffen des nach Regensburg fahrenden RE4857 mit seiner 111213-5 und der entgegenkommenden Dame und ihres Hundes beschenkt zu werden.
Ich kenne nicht wenige Bahnfans, die unglaubliche Verrenkungsbewegungen auf sich genommen hätten, durchlaufende Personen ja nicht aufs Bild zu bekommen.
Nun ja, wer aseptische, also blutleere Bilder mag, soll so verfahren.
Ich mach mein Ding und nehme solche Geschenke nicht nur dankbar an, sondern gehe auch bewusst zu Orten, wo eine solche "Gefahr" besteht.

So geht das nicht
So geht das nicht
Laufmann-ml194

Licht-Reisserisch
Licht-Reisserisch
Laufmann-ml194
Von Flusshamstern und Fischottern
Von Flusshamstern und Fischottern
Laufmann-ml194
Ganz oder gar nicht ....
Ganz oder gar nicht ....
Laufmann-ml194
1.F.C.N.
1.F.C.N.
Laufmann-ml194

Die dicken Backen des Weihnachtsmannes ...
Die dicken Backen des Weihnachtsmannes ...
Laufmann-ml194
Was besseres ist mir nicht eingefallen
Was besseres ist mir nicht eingefallen
Laufmann-ml194
Alles lebensgefährlich [Highvoltage]
Alles lebensgefährlich [Highvoltage]
Laufmann-ml194
Wx2
Wx2
Laufmann-ml194



Tipp - Die Tags, Schlagworte, zeigen Euch weitere Bilder in der FC
-----------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 14