Zurück zur Liste
Alles lebensgefährlich [Highvoltage]

Alles lebensgefährlich [Highvoltage]

1.263 11

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Alles lebensgefährlich [Highvoltage]

.

.

.

Alles ist lebensgefährlich
- das Wasserlassen über einer Starkstromleitung
- Kaugummikauen und die Straße überqueren
- das einhändig auf dem Kopf stehen und dabei ein Buch lesen und einen Kaffe trinken
- Zähneputzen
- im Bett sich umdrehen
- im Bett sich nicht umdrehen
- aus dem Bett steigen
- Kaffee aufbrühen
- Frühstücken
- Zeitung lesen
- aus dem Haus gehen
- wohin gehen
- wohin fahren
...
...
- die Liebe
- das Heiraten
- das Scheiden
...
...
- das Einatmen
- das Ausatmen
- dagegen endet das Einstellen der Atmung in jedem Fall tödlich
:-)

Anscheinend ist nun in Regensburg bei der Eisernen Brücke kein Platz mehr für die Liebesschlösser.

Liebesschlösser - Solisten 1/2
Liebesschlösser - Solisten 1/2
Laufmann-ml194

Liebesschlösser - Solisten 2/3
Liebesschlösser - Solisten 2/3
Laufmann-ml194


Und so war es für mich wieder eine dankbare wahrgenommene Gelegenheit eine etwas unkonventionellere Eisenbahnimpression am 12.12.2015 um 11:51 Uhr mit der Durchfahrt des RE4859 und seiner schiebenden 111 umzusetzen.
Diese etwas "abgefahrene" Weise der Ansicht verdanke ich Klaus May Bilderwelten und seiner Zaun-Durchblick-Serie vom September 2015.


Was besseres ist mir nicht eingefallen
Was besseres ist mir nicht eingefallen
Laufmann-ml194

Wx2
Wx2
Laufmann-ml194



Tipp - Die Tags, Schlagworte, zeigen Euch weitere Bilder in der FC
-----------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 11