Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was habe ich da gesehen?

Was habe ich da gesehen?

4.860 27

Klaus-Peter Beck


Premium (World), Bergheim

Was habe ich da gesehen?

Bitte eine genaue Erklärung, was Ihr dort seht!

Erklärung:

Es handelt sich hierbei um einen gelben Porsche 910, bei dem die Flügeltür, welche seitlich nach oben geht, auf dem Rückspiegel aufgelegt wurde (ganz vorsichtig! ).

Kommentare 27

  • Ingeborg K 3. Mai 2017, 21:54

    Ohne Deine Erklärung gelesen zu haben, ich dachte an ein Auto. Jedenfalls interessant aufgenommen.
    LG Ingeborg
  • Cecile 27. April 2017, 14:46

    Hallo Klaus-Peter,
    Danke für die Aufklärung !
    Hahaaaaa ........ so gut und schön war das mal wieder !
    Ein schönes Wochenende für dich, Elfi C.
  • Klaus-Peter Beck 27. April 2017, 13:51

    Genau, Nicole hat es genau gesehen!
    Es handelt sich hierbei um einen gelben Porsche 910, bei dem die Flügeltür, welche seitlich nach oben geht, auf dem Rückspiegel aufgelegt wurde (ganz vorsichtig! ).
  • SidNic 27. April 2017, 13:04

    aussenspiegel vom auto und oben das ist eine flügeltür.
    lg nicole
  • Ursula Schütt 23. April 2017, 23:18

    Gehört das zu dem Helikopter? LG Ursula
  • ulizeidler 23. April 2017, 22:53

    irgendwas am Flugzeug!

    :O)
  • dancingqueen74 23. April 2017, 19:56

    Hmmm mein erster Gedanke war auch ein Außenspiegel eines Autos aber wass sollte dann bitte der obere Teil darstellen???? Das paßt irgendwie nicht. Im Lack des vermeindlichen Außensspiegels deutet sich für mich eine Landschaft ab mit Wolken / Sonnenuntergang. Da kann aber auch meine Fantasie mit mir durchgehen - und es hilft mir auch nicht bei der Bestimmung! Keine Ahnung! Wenn noch eher Flugzeug als Auto .... LG Ulli
  • Willbär 23. April 2017, 19:21

    Kann eigentlich nur ein "Stück Auto" sein. Würde für mich zum Porsche Museum passen..? aber wieder ganz ausgezeichnet festgehalten - Seitenspiegel von (???) LG Willbär
  • KarinDat. 23. April 2017, 19:00

    Sehr stylisch! gefällt mir sehr!
  • Klaus-Peter Beck 23. April 2017, 15:14

    @Thomas

    Eine Motorhaube ist es nicht!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Thomas Kappel 23. April 2017, 14:46

    sieht klasse aus.
    Ich denke, dass es ein Fahrzeug ist, und man den Seitenspiegel sieht. Der Bogen oben irritiert etwas, könnte aber eine zur Seite geklappte Motorhaube sein.
    Viele Grüße
    Thomas
  • Heinz-Dieter Dietz 23. April 2017, 9:59

    Wieder einmal einen sehr interessanten Blickwinkel den du da gewählt hast.
    Sehr gut in Szene gesetzt, gefällt mir gut.
    LG Heinz-Dieter
  • Cecile 23. April 2017, 9:01

    Du machst es wieder richtig spannend Klaus-Peter ......
    Ein Seitenspiegel - ja ..... aber was sonst noch .....
    Auf jeden Fall eine super gute Aufnahme, in jeder Beziehung !
    Liebe Grüße, Elfi C.
  • esfit 22. April 2017, 23:14

    Unter dem Propeller des Helijets ist die Lüftung???? für den Motor oder so was und da sind noch kleine Lüftungsschlitze im Rumpf - hast du die so geschickt aufgenommen?
    Hach ich weiß auch nicht - was ich aber weiß ist, dass es bärenstark aussieht.
    LG Edith
  • Sigrid Springer 22. April 2017, 20:51

    ganz stark ++
    LG Sigrid

Informationen

Sektion
Ordner etc.
Views 4.860
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A900
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 300.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten