Zurück zur Liste
Warten auf den Anruf

Warten auf den Anruf

702 10

Monika Reh


kostenloses Benutzerkonto, Rehna

Warten auf den Anruf

Mitten in Mecklenburg

Kommentare 10

  • Leopa 15. Oktober 2016, 10:00

    Sehr gut gesehen, Dein Fotografierstil kommt mir sehr bekannt vor !
    Vielen Dank für Deinen Kommentar meiner "Glasschnecke"
  • Lichtträumer 20. Juni 2016, 11:26

    Toller Fund! Da haben früher sicher viele Menschen nach Hause angerufen: "Bitte holt mich ab, es ist so einsam hier" :) Gruß Dittmar
  • Miromodo 20. März 2016, 11:49

    Die Zelle wirkt wie falsch plaziert neben dem Baum, beide 'in die Jahre' gekommen ... klasse Motivkombination. Man sieht, dass zwei dickere Äste des Baums irgendwann wohl abgesägt wurden, um der verwaisten Zelle 'Platz' zu machen ;-) LG
  • Christian Dolle 4. März 2016, 22:55

    Da sieht man mal deutlich, wie praktisch doch Handys sind. Aber auf dem Foto macht die Zelle einfach mehr her.
  • Photomann Der 4. März 2016, 22:36

    wer wird denn deswegen gleich suizidal werden
    :-))
  • Hansiwalther 3. März 2016, 19:13

    Ich glaub da kannst Du ewig warten.Sowas gibt es nur in Mecklenburg.Tolles Retrofoto.Hast Du sehr gut gesehen, und fotografiert.Ein schöner Zeitzeuge für die Vergänglichkeit.Gruß hansi
  • Marguerite L. 3. März 2016, 19:13

    ja sagenhaft!!
    GrüessliM
  • Tomme55 3. März 2016, 18:35

    Schön entdeckt.
    Die Zelle steht schon so lange wie der Baum und bequem mit einem Bürostuhl ist sie auch eingerichtet.
    Aber der Stuhl ist leer, also kann dort gar nicht dauernd besetzt sein.
    LG Hans-Jürgen
  • Wolf. 3. März 2016, 18:02

    ich ruf da ständig an, ist aber andauernd besetzt.
    :-)))
    gut dass du mal zeigst, dass da eigentlich nicht besetzt ist.
    aber warum ist dann trotzdem andauernd besetzt.
    erstens sitzt da gar keiner und dann scheint mir, dass da gar kein telefon mehr ist welches besetzt sein kann.
    aber trotzdem ist, wenn ich da anrufe immer und immer besetzt.
    versteh das wer will.
    ich ruf da jetzt einfach nimmer an, die können mich mal.....
    tuttuttuttuttuttuttuttut.....
    :-))
    grüße vom unbesetzten
    wolf
  • Gottfried Schmitt 3. März 2016, 17:44

    hallo monika
    bestens gesehen !
    lg
    gottfried

Informationen

Sektion
Ordner Natur und Landschaft
Views 702
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv Tamron 16-300mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD Macro
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 24.0 mm
ISO 400

Gelobt von