957 27

Ulrike Wienecke


kostenloses Benutzerkonto, Lüneburger Heide

Wanzenvielfalt

Es waren richtig viele verschiedene Wanzen unterwegs.

Kommentare 27

  • ruubin 20. Oktober 2011, 22:49

    Die Einzelbilder mit wunderschöner Farbgebung, interessanter Perspektive und bester Schärfe fotografiert!
    Aber auch vom gestalterischen würde die Collage jedem entsprechenden Lehrbuch Ehre machen!
    lg robert
  • DoroS 14. September 2011, 15:26

    So viele schöne Exemplare und ich war schon
    froh die eine Feuerwanze entdeckt zu haben.
    Schön gezeichnet
    Schön gezeichnet
    DoroS

    Liebe Grüße Doro
  • LonisArt 12. September 2011, 20:15

    wirklich interessant deine collage... die schärfe ist absolut beeindruckend... sehr schöne einzelaufnahmen
    lg loni
  • Yvo Pollinger 10. September 2011, 18:44

    Eine sehr schöne Collage.
    Grüess Yvo
  • nyhr 9. September 2011, 9:18

    Oh ja, sehr schöne Zusammenstellung der verschiedensten Wanzen. Gefällt mir gut.
    Lieber Gruß, Karin
  • Beate Und Edmund Salomon 4. September 2011, 18:12

    Eine Collage, die uns absolut gefällt. Erstens schon die Vielfältigkeit der Wanzen und dazu noch die feine Bildqualität der Aufnahmen und Zusammenstellung. Einfach bestens!
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • dee da 3. September 2011, 8:13

    ..das sind ja tatsächlich außerordentlich viele verschiedene! ....und sehr ansprechend zusammengestellt....
  • Marianne Hüsch 29. August 2011, 14:49

    SEHR GUTE COLLAGE
    mit TOP Wanzenaufnahmen
    lg Marianne
  • Huetteberg 28. August 2011, 18:30

    eine exellente Collage
    LG Bernd
  • Stefan aus NRW 28. August 2011, 17:37

    Wunderbare Fotocollage mit tollen Einzelbildern sehr schön.
    LG Stefan
  • -ansichtssache- 28. August 2011, 14:29

    Da ist ja 'ne tolle Zusammenstellung, jetzt weiss ich auch, was da so kreucht und fleucht, hätte nicht gedacht, dass das Wanzen sind.
    lg Danny
  • Sibille L. 28. August 2011, 11:40

    Da hast Du aber eine schöne Auswahl getroffen.
    Jedes einzelne Bild für sich ist Klasse.
    Gefällt mir gut.
    LG Sibille
  • dreamer 07 28. August 2011, 9:55

    unglaublich, ich sehe kaum welche......
    LG dreamer
  • WOLLE H 28. August 2011, 1:02

    Super, diese Collage der Wanzen !!!!
    Gruss Wolfgang
  • Angelika El. 28. August 2011, 0:46


    Und die schönsten dieser Viecher, die hast uns mitgebracht... Eine ganz feine Collage mit gelungenen Einzelaufnahmen!

    Hab einen schönen Sonntag - ich genieße die kühleren Temperaturen!
    Angelika