Zurück zur Liste
Wanderer im Düsterwald

Wanderer im Düsterwald

19.683 7

Wanderer im Düsterwald

lwybr Watkin Path
Snowdonia National Park, Gwynedd
Wales, United Kingdom 18.04.2014

Kommentare 7

Bei diesem Foto wünscht Wolfram Biermann-Zeitler ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Briska 11. Dezember 2018, 15:39

    Hallo Wolfram, ich hatte in deinen Fotos gestöbert und bin an diesem Foto recht spontan hängen geblieben. Es waren die Äste in schwarzweiss die mich anzogen. Eine Art Tunnelwirkung den Weg entlang bis hinter die Wanderer. Bei längerer Betrachtung trafen alle Linienführungen immer wieder auf die Wanderer, ob den Hang runter oder aus der linken Ecke heraus auf den Weg. Ich finde ein toller Bildaufbau, eine schöne Linienführung.
    Ein total ansprechendes Bild. VG Briska
  • RinaldoG 14. November 2018, 9:57

    Sehr wirkungsvoll in SW. Rinaldo
  • Karl Josef Klein 4. November 2018, 20:25

    Das Schwarz-Weiß-Foto betont die krummen Äste und die Düsternis. LG Karl Josef
  • Jörg Klüber 14. Oktober 2018, 9:40

    Eine fast analoge Anmutung, was mich sehr anspricht!
    Ich denke, dass mich dieser Wald sehr beindrucken könnte! ;-)
    LG Jörg
  • isabella bertoldo 12. Oktober 2018, 10:51

    mi piace molto il  b/N morbido ed equiibrato...complimenti
  • homwico 11. Oktober 2018, 21:40

    Hat durch die harten Kontraste ein bedrohliche Stimmung,die durch den Bildaufbau gut passt.Ein schönes schwarzweiß Bild in prima Schärfe.
    LG homwico
  • Gabi 04 11. Oktober 2018, 18:18

    Den Düsterwald hast du wirklich ziemlich düster dargestellt! Das gefällt mir, weil es passt, so oder so! ;-) LG Gabi

Informationen

Sektionen
Views 19.683
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-5
Objektiv E 18-55mm F3.5-5.6 OSS
Blende 11
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten