Zurück zur Liste
Walking in sunshine...

Walking in sunshine...

3.259 5

traumwandler


Premium (Pro), Düsseldorf

Walking in sunshine...

Der Urlaub war schon fast vorbei, da habe ich per Zufall mitbekommen, dass es auf der Düne (Helgoland) wohl Sandregenpfeifer geben soll. Sind mir nicht aufgefallen, dann muss ich wohl nochmal rüber. Vor allem weil ich schon in den letzten beiden Jahren immer wieder den Sandregenpfeifer als Fotoziel ausgegeben habe. Auf Baltrum und Borkum hatte ich sie zwar gesehen aber für mich nicht ansprechend genug auf den Sensor gebannt. Auch hier wollte ich fast schon wieder aufgeben da kommt mir doch dieser schöne Vogel einfach vor die Linse gerannt. Man muss eben auch mal Glück haben. :-)
Aufgenommen auf der Düne im Mai 2023

Kommentare 5

Bei diesem Foto wünscht traumwandler ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)