906 23

Lothar W.


Premium (Pro), R.

< Waldstrahlen >

Nur in der Frühe, wenn ich mit unserem Hund Luke durch die Lintorfer Gemarkung wander, erlebe ich dieses herrliche Licht.
Die Sonne stand noch ganz tief und ihre Strahlen durchfluteten dieses Waldstück.
Das sind die Momente, die ich nicht missen möchte und so sehr genieße.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende - der Lothar.

Kommentare 23

  • Harry Schuster 10. Juni 2020, 23:40

    Tolles Foto, wirkt sehr beruhigend auf mich.
    Gruß Harry
  • Karin.M 13. Mai 2020, 11:26

    Großartige Lichtstimmung,da möchte ich doch gleich in die Aufnahme springen!LG Karin
  • José María Photo Art 19. April 2020, 19:21

    Was für ein wunderbare Lichtstimmung. Dazu die frische Farben der Ost, Top.

    VG und ein schönen Rest Sonntag,
    José María
  • Solveig R. 3. April 2020, 16:54

    Wunderbares Licht! Schönes Wochenende! LG Solveig
  • Gisela Schwede 4. März 2020, 19:36

    Sonnendurchfluteter Wald im Nebel, das sind wirklich ganz besondere Momente. Auch das Foto ist etwas Besonderes mit dieser Stimmung.
    LG Gisela
  • -Sandy W.- 23. November 2011, 21:53

    Tolle Lichtstimmung.... wunderschöne Aufnahme. L.G. Sandy
  • Celia N. 1. Oktober 2011, 12:35

    Das ist ja wunderschön ! Herrlich dieser Lichteinfall !
    Dazu ein sehr schöner Bildaufbau ! Gefällt mir sehr gut !
    LG
    Celia
  • P r i s m a 20. September 2011, 19:11

    Die Natur ist doch immer wieder voller Magie!!!
    Ein traumhaft schöner Moment, exzellent von
    Dir eingefangen.
    liebe Grüße Marianne
  • Renate Wagner 17. September 2011, 10:45

    genial schön und verträumt eingefangen hast du dieses frühe, frische licht.....
    weil du immer wieder den genuß deiner morgentlichen spaziergänge mit luke erwähnst, hier mal ein paar worte, die ICH immer wieder als wahr erlebe, auch ohne hund:
    "Gedanken wollen oft - wie Kinder und Hunde -, dass man mit ihnen im Freien spazieren geht." Christian Morgenstern
    noch viele genußvolle morgenwege mit deinem luke ;-)))
    lg, renate
  • Manfred Fiene 15. September 2011, 19:38

    Wunderbare Impression. Ich zieh´ da mal meinen Hut!
    Glück auf!
    Manfred
  • Marina Luise 12. September 2011, 16:44

    Schöpfungslicht - Herr-lich! ;))
  • LindeA. 12. September 2011, 15:37

    Romantisch und melancholisch zugleich...der Sommer ist vorbei und der Herbst klopft leise an die Türe.
    Eine wunderbare Stimmung hast du hier eingefangen!

    LG
    Linde
  • Birgit Pittelkow 10. September 2011, 21:52

    irgendwie hats schon was herbstliches, eine ganz feine Lichtstimmung, super, lG Birgit
  • Travequeen 10. September 2011, 11:09

    Das frühe Aufstehen hat sich gelohnt, diese Momente der Stille geben Kraft für einen ganzen Tag...wunderschön!
    LG Marie
  • Annedore Schreiber 9. September 2011, 20:31

    Von diesem strahlend schönen Morgen hast Du ein herrliches Foto mitgebracht.
    Ein feines Licht- und Schattenspiel zeigst Du hier.
    LG Annedore