Roland Maywalt


Premium (World), Dresden

. w e i t .

.

Blick auf den Kleinen Jasmunder Bodden (Rügen), abgelichtet mit 'nem Smartphone (Samsung Galaxy S5).

Bin zugegebenermaßen kein großer Freund von Handy-'Knipserei'. Trotzdem fand ich die Abbildungsqualität der nicht mal fingernagelgroßen Linse recht beachtlich ...

Kommentare 28

  • Joachim Irelandeddie 10. November 2021, 21:52

    Eine herrliche Aufnahme die du hier mit dem Handy gemacht hast. Erinnert mich an unseren Urlaub auf der Insel Langeoog , da hatten wir teilweise auch so einen herrlichen Wolkenhimmel! Toll diese Weite und Tiefe hier im Bild!
    lg  eddie
  • Fräulein Lux 23. Mai 2016, 12:45

    Gefällt mir sehr. Schöne s/w Aufnahme
  • P. v. A. 8. Dezember 2015, 12:42

    Eine sehr schöne, stimmungsvolle Aufnahme!
    LG Peter
  • Lifestyle-Pictures 26. August 2015, 8:11

    Hammer Bild und in S/W traumhaft schön

    LG Jürgen
  • Storchi 8. Juli 2015, 19:05

    Fernweh..............
  • Tavor 5. Juni 2015, 8:55

    Wundervolle kontrastreiche Aufnahme mit stiller Dramatik.
    VG Stefan
  • BridaC 3. Juni 2015, 11:38

    Ohne Frage sollte hier der Himmel der Star im Bilde sein. Und das ist dir auch gelungen, indem du den Horizont so tief gelegt hast und ihm den Raum gibst. Die Wolken sind eine Schau. Die Weite, wie dein titel zu erzählen weiß, wird durch diese und den im Bild schmal dargestellten Uferstreifen vermittelt. Wenn man liest, dass es ein Handy-Bild ist, glaubt man es kaum. Auch das s/w passt hier hervorragend. Toll. VG Brida
  • Anne Berger 1. Juni 2015, 16:50

    Das ist in der Tat beachtlich.
    Den Bildaufbau finde ich klasse und die Grautonung ist top!
    LG Anne
  • foto.modus 26. Mai 2015, 10:18

    sehr gute Wirkung in SW
    herrlich die Wolken - mag ich sehr
    grüße f.modus
  • Norbert Kappenstein 25. Mai 2015, 20:52

    Da kann man nur staunen, wirklich toll die Aufnahme.
    Die Wolken kommen in s/w besonders schön zur Geltung.
    LG Norbert
  • Mic Michels 24. Mai 2015, 9:34

    Kaum zu glauben aber gut!

    LG Mic.
  • Ga Schü 23. Mai 2015, 20:10

    Da bin ich auch immer wieder überrascht, wie so etwas möglich ist. Das hatte mich immer schon bei bei kleinen lichtstarken Exelim gewundert. Wahrscheinlich sind alle die mehr mit sich rumschleppen Deppen. Gefällt mir sehr gut die Aufnahme.

    LG Gaby
  • michael josef 23. Mai 2015, 12:29

    Einfach ginatisch, diese Weite, die du da eingefangen hast. Klasse!
    VG michael
  • Reinhold Jansen 22. Mai 2015, 11:01

    Genial.
    Starke Perspektive und wieder einmal SW vom feinsten.
    LG Reinhold
  • mirabay 21. Mai 2015, 19:57

    So wunderbar diese Wolkenformation, ich mag diese Bilder...sie haben etwas von Fernweh...
    Lg
    mirabay