Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

mirabay


Basic Mitglied, aus dem Land des Lächelns
[fc-user:1761389]

Über mich

Schön, dass ihr hier bei mir reinschaut.....

Fotografieren ist für mich die schönste Nebensache der Welt.

"Nicht denken - fühlen und sehen" (...)
Seit ich fotografiere, sehe ich die Welt anders: schöner, interessanter, vielfältiger, manchmal sogar überraschend neu.... Ich sehe Dinge, die ich vorher gar nicht oder ungenau wahrgenommen habe.

Dieser Account ist ein Zweitaccount, er soll so etwas wie meine künstlerische Seite zeigen....daher bitte ich auch, meine Bilder nicht so kritisch zu sehen und alles nicht so ernst zu nehmen....

Neuerdings wage ich mich auch mal an Bearbeitungen heran. Ich versuche dann meine Gefühle und Gedanken auszudrücken.....Farben und Formen auszuprobieren. Oftmals benutze ich dazu misslungene Fotos, die ich umgestalte. Über das Ergebnis bin ich dann oftmals selbst überrascht.


Freue mich über Anmerkungen unter meinen Fotos.


Meine Kamera ist eine SLR von Canon......

natürlich unterliegen meine Bilder dem gesetzlichen Copyright und sind ohne meine Zustimmung nicht zu verwenden.

Achso und was ich noch sagen wollte, sollte sich hier zufällig jemand wiederfinden, dem es nicht gefällt, dann eine kurze Nachricht an mich per Mail und ich nehme das Bild sofort wieder heraus. Aber überwiegend arbeite ich mit Schaufensterpuppen....

Ihr solltet euch ansehen: das Video http://youtu.be/Sj00vO48MTk und den Film "Das Salz der Erde" von Wim Wenders und Juliano Ribeiro Salgado!

Übrigens spende ich gerne für die Organisation "Ärzte ohne Grenzen"

Kommentare 197

  • Monika Glende 10. Juni 2016, 20:20

    Hallo Mira,erstmal vielen Dank für deine Anmerkung ich habe mich sehr darüber gefreut.Und ich habe deine Seien besucht und bin beeindruck auch habe ich mir zeit genommen für deinen Text und ich habe mir das video angeschaut das mich sehr bewegt hat. liebe Grüße Moni
  • Kurt Schmidt-Hamburg 26. Februar 2016, 22:30

    Schöne Bilder, super Ideen !
    LG Kurt
  • HDR experience 23. Februar 2016, 17:24

    Vielen Dank :-)
    " skywalk "
    " skywalk "
    HDR experience

    Micha
  • Tyros4 7. Juni 2015, 23:09

    Hallo Mirabay
    Ich bedanke mich für dir netten Kommentare
    lg Peter
  • mein-bildwerk 21. Mai 2015, 20:32

    Hallo mirabay,

    Vielen Dank für deine netten Anmerkungen ... ich habe mich sehr darüber gefreut :-)

    VG, Klaus
  • Briba 16. Mai 2015, 21:15

    Ein äußerst vielseitiger und experimenteller Account. Gefällt mir sehr. Wo ist Dein Hauptaccount??
    LG Briba
  • soulfully 4. Mai 2015, 13:48

    ....ein SEHR ansprechendes Portfolio zeigst DU hier, gefällt mir sehr sehr GUT,
    GROßes Kompliment !!

    LG
  • schnah-ni 17. März 2015, 12:44

    super bildstuff hier bei dir!
    schau ich mir auf jeden öfter an!

    lg, silvana
  • Joachim Haak 17. März 2015, 11:44

    Hallo Mirabay
    danke für deine netten AM's zu meinen Bildern
    habe dich gleich mal abonniert, da mir deine Galerie auf den ersten Blick super gefallen hat
    muss ich mir unbedingt in Ruhe anschauen
    LG Jo
  • PK Selektiv 7. März 2015, 15:10

    Vielen Dank für den netten Kommentar.
    Lg
    Peter
  • Ernst Lipps 7. März 2015, 13:44

    Feuertanz
    Feuertanz
    Ernst Lipps


    mit dem Feuer spielen, doch, das passt zu Dir, mirabay!
    Lg, Coralejo
  • PK Selektiv 2. März 2015, 22:42

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung.
    Lg
    Peter
  • Mario Keim 24. Februar 2015, 14:18

    Hallo mirabay,
    da ich eine Allergie gegen Winter und tristes Grau habe, musste ich den Gang in die Archivkiste antreten (Pusteblume)... Habe Dank für Lob und Kommentare und sei ganz herzlich gegrüßt. Nochmals an dieser Stelle mein Kompliment für Deine tollen, kreativen Arbeiten mit sehr viel Feinsinn.
    Mario
    Anna Loos
    Anna Loos
    Mario Keim
    Rockband OMEGA
    Rockband OMEGA
    Mario Keim
    Pusteblume
    Pusteblume
    Mario Keim
  • Inwin 20. Februar 2015, 20:54

    Hallo miraby
    vielen lieben Dank für Deine nette Anmerkung und richtig, ich war in Hamburg..
    Da gibt es tausende von spannenden Motiven !!
    Hab bei Dir gestöbert und bin stark begeistert von Deinen Fotos !!
    LG ines
    Transformer ...
    Transformer ...
    Inwin
  • Ernst Lipps 17. Februar 2015, 17:15

    etwas Domenica, etwas Rosamunde, etwas Uschi - Frauenpersönlichkeiten, deren Spannweiten mirabay erforscht, so die Anmutung Deiner Foto - Graphics.

    Mit einer Prise Truffaut und Surrealismus - französisches Kino!

    LG, Coralejo
  • 278 21
  • 4.096 8.362
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse