Zurück zur Liste
Vulpes vulpes - Shetland Sheepdog - Rotfuchs versus Sheltie

Vulpes vulpes - Shetland Sheepdog - Rotfuchs versus Sheltie

Vulpes vulpes - Shetland Sheepdog - Rotfuchs versus Sheltie



******COMPOSING******


** Die zwei gestiefelten **


^..^ **** ^..^

Ich hatte einmal im Frühling bei Sonnenuntergang das Glück, an ähnlicher Stelle, erst einen Fuchs und kurze Zeit später einen Sheltie zu fotografieren und habe beide mit Absicht zusammen gesetzt , um die Ähnlichkeit zu verdeutlichen und somit ein Verständnis für das Leiden der Füchse zu vermitteln.

Beide sind fühlende Wesen, beide gehören zur Familie der Hunde und doch werden sie so unterschiedlich behandelt , für mich völlig unverständlich.




Das Bild ist eine Fotomontage aus zwei Fotos .




Ich hatte dieses Composing schon mal eingestellt und habe mir die Kritik zu Herzen genommen.



Kommentare 29