6.374 4

Irene


Premium (Pro), Freiburg Niedersachsen

Vorsicht....

damit spielt man nicht!

W A R N U N G

Kommentare 4

  • pics and more 15. August 2022, 15:55

    Es könnte aber auch eine Mode-Marke sein...
    Viele Grüße an dich Leo, pass auf dich auf und bleib gesund
    • Irene 18. August 2022, 0:43

      Leo, ich mache doch nicht Werbung für Marken.
      Krokodile sind gefährlich, keine Kuscheltierchen, haben auch Ähnlichkeit mit einem Drachen, feuerspeiend hoffentlich dieser nicht.
      Liebe Grüße, wir müssen alle auf uns aufpassen, bleib du gesund, liebe Grüße...Irene
  • Videbitis 14. August 2022, 0:07

    Da Du ein Foto von mir gelobt hast, habe ich neugierig geguckt, was Du so machst - gleich dieses erste Foto finde ich super, sehr schön! Dann habe ich rumgestöbert in Deinem Portfolio - über 1000 Fotos habe ich mir nicht angesehen, aber ein paar Seiten. Es sind viele Fotos dabei, die mir gefallen, Deine Kreativität, die Vielfalt Deiner Motive, Deine künstlerischen Arbeiten sind beeindruckend, da werde ich mir bestimmt noch mehr ansehen, und ich bin gespannt, was noch kommt. Mit anderen Worten: Du hast einen weiteren Follower.:-)
    Viele Grüße!
    • Irene 14. August 2022, 3:50

      Ich freue mich sehr, habe nur noch so wenige Fans hier in der FC. 
      Meine vielen Bilder, es wird Zeit, dass ich etliche lösche, sie haben ihren Dienst getan. 

      Liebe Grüße, werde auch hin und wieder auf deine Seite kommen....Irene