fotoGrafica


Premium (Complete), Berlin

voo.doo you want?

hommage a' hans bellmer

Kommentare 7

  • † Autour 6. Dezember 2016, 17:15

    Ist es das viele Licht, kommt es daher, dass der Puppe der verzerrte Gesichtsausdruck fehlt? Deine Hommage wirkt entschieden freundlicher als die Originale. Hier scheint Voodoo zu einer positiven Verwandlung geführt zu haben.

    Lin
  • Zerwonke 6. Dezember 2016, 13:40

    Der Körper, er gleicht einem Satz -, der uns einzuladen scheint, ihn bis in seine Buchstaben zu zergliedern, damit sich in einer endlosen Reihe von Anagrammen aufs Neue fügt, was er in Wahrheit enthält. (Bellmer)

    Gr au B
  • _visual_notes_ 6. Dezember 2016, 13:32

    Den musste ich erst googeln ... wieder was gelernt.
  • Hansi Rödig 6. Dezember 2016, 12:14

    Ein wenig blass. nicht wahr?
    Und Österreich?
    Hansi
  • Analogdigital 6. Dezember 2016, 11:35

    Ohne Gesicht und Arme in weiß gehalten....wirkungsvolle Foto Aufnahme
  • milchschäfer2 6. Dezember 2016, 11:23

    Gestaltannehmend
    Gruß Andreas
  • Frau von Bödefeld 6. Dezember 2016, 11:10

    Nicht nur deine SW Fotos sind für mich TOP, auch dieses gefällt mir ausgezeichnet !
    LG Babs

Informationen

Sektion
Ordner art
Views 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera LEICA M (Typ 240)
Objektiv Summilux-M 1:1.4/50 ASPH.
Blende 2
Belichtungszeit 1/45
Brennweite 50.0 mm
ISO 640

Gelobt von