Zurück zur Liste
Von Brennweiten und deren Wirkung...

Von Brennweiten und deren Wirkung...

8.275 9

Thomas Agit


Crew, aus Unseburg im Salzlandkreis

Von Brennweiten und deren Wirkung...

hier oben ein 360° Panorama mit einem 12mm Vollformat-Fisheye. Und hier das making of von Wolfram mit 105mm Brennweite:

Der Sandhöhlenfotograf
Der Sandhöhlenfotograf
Wolfram Schmidt


Das hat mich jetzt doch selber ein wenig erstaunt, da hätte man tatsächlich noch näher rangehen können. ;-)
Mehr vom letzten Freitagstreff an den Sandhöhlen, wie immer unter dem Gruppenbild:

Die Feinsandbeauftragten...
Die Feinsandbeauftragten...
Klaus Degen
Mit den SLNF bei den Elfenhöhlen
Mit den SLNF bei den Elfenhöhlen
E.C.B.
Die Sandhöhlen...
Die Sandhöhlen...
Thomas Agit

Die Sandhöhlenbezwinger...
Die Sandhöhlenbezwinger...
Thomas Agit
Sand und Steine...
Sand und Steine...
Thomas Agit

Kommentare 9

  • Sabine Junge 13. Juli 2020, 14:40

    Sehr schöne Bildwirkung!
    Mittlerweile taste ich mich an die Weitwinkelfotografie heran und interessiere mich von daher sehr für deren fotografische Auswirkung auf Landschaft und Architektur.
    Du vermittelst mit deinem Foto eine Weite, die ich ausgesprochen reizvoll finde... man sieht zudem sehr genau hin, weshalb die Kollegen am linken Bildrand die Vorstellung einer natur-idyllischen Einsamkeit ein wenig konterkarieren... andererseits bieten sie einen perfekten Größenmaßstab und zeigen, wie klein wir doch eigentlich sind... und wie groß und imposant die uns umgebende Natur.
    LG Sabine
  • Klaus Degen 9. Juli 2020, 1:03

    Klasse, da hätte ich mein 12 mm WW auch mal rausholen können...
    lg Klaus
  • Rolf Kurtz 7. Juli 2020, 12:03

    Sehr schön, das Pano gefällt mir sehr gut!
  • Wolfram Schmidt 6. Juli 2020, 22:57

    Sieht aus wie feinster Ostseestrand. Nur die Höhlen passen nicht so ganz zur Ostsee.
    LG Wolfram
  • Hartmut Evert 6. Juli 2020, 21:28

    Irre diese Panoramas.
    LG Hartmut
  • ugraf61 6. Juli 2020, 19:19

    traumhates Panorama
    Gruß uwe
  • homwico 6. Juli 2020, 17:34

    Es sind einfach schöne gestalterische Möglichkeiten.
    LG homwico
  • Frederick Mann 6. Juli 2020, 15:45

    this is fascinating !!!
  • Olly A. 6. Juli 2020, 11:24

    Das ist mal krass :)