22.744 6

makkie


Premium (World), Nord-Schwarzwald

Voll abgefahren

....naja, mit "voll abgefahren" ist der Zug gemeint, welcher den Bahnhof verlässt ... ;o) ... aber das Wortspiel hat halt so schön zum Motiv gepasst :o)).... Hier ein Foto, an welchem ich schon länger herum mache und irgendwie nie Zeit hatte. Ich habe dieses Motiv vom Bahnhof in Tübingen bei Peters Portfolio entdeckt und wollte meine Antennen auch mal in diese Richtung ausstrecken - blaue Stunde, ND-Filter Aufnahmen etc. .... Nach fast 1 Jahr und einem Fehlversuch, bei dem es "Hunde" geregnet hat und wir nicht aufbauen konnten, hat es Dank Pentaxian nun doch geklappt mein Vorhaben in die Tat umzusetzen. Die Blaue Stunde haben wir zwar ein wenig verpasst, da die Züge in zu weiten Abständen fahren, aber Spaß gemacht hat es trotzdem sehr +++

Auf Foto-Tour mit Peter ( Pentaxian ) - Vielen Dank Peter

Hier noch das Foto von Peter, welches mich annimiert hat nach Tübingen zu fahren

Lichtspuren
Lichtspuren
Pentaxian

Kommentare 6