824 14

Roland Zumbühl


Premium (Complete), Arlesheim

Vogelzug

Nein, es sind nicht die Kraniche des Ibykus.
Welche Vögel sich aber hier in der Fassade
spiegeln, weiss ich nicht. Muss ich nicht wissen.

Kommentare 14

  • Hellmut Hubmann 9. Oktober 2015, 13:42

    Wellen, mehrfach quadriert. In Blau natürlich.
  • Cornelia Schorr 4. Oktober 2015, 21:31

    Ich dachte an spiegelnde Wellen ;-)

    LG conny
  • ewaldmario 30. September 2015, 21:49

    der frühe vogel biegt das blech ...
  • Robi Fernandez 22. September 2015, 9:17

    Oder Wellen im Atlantik. Die Wellen werden immer grösser, bevor sie an die Felsen knallen. So sieht es auch im unteren Bereich deiner Aufnahme.
    Aber den unteren Bereich (linker Seite), hat auch etwas von Vögel.
    Tolles Motiv
    LG Robi
  • Klaus Röntgen 21. September 2015, 19:24

    Dein Titel läßt die Fassade vergessen!

    Liebe Grüße
    Klaus
  • ruepix 20. September 2015, 12:30

    Ornithologisch schwer einzuordnen.
    LG Detlef
  • Dorothee 9 19. September 2015, 17:42

    Ich hatte mal so eine Tischdecke, aber das wirds auch nicht sein. Manche sehen gut aus, manche sind gar keine Vögel.
  • Ruth Bernegger 19. September 2015, 17:06

    das sind AVES aus materia plastica. Eine Vogelart, die weltweit immer häufiger vorkommt. Sie ist anspruchslos und auch in Sachen Futter stellt sie gar keine Ansprüche. Wie man auf deinem Bild sieht gibt es sie in ganz verschiedenen Grössen.
    Du hast sie sehr gut dargestellt:-))
    LG Ruth
  • Gerda S. 19. September 2015, 16:16

    Blechschäden in der Fassade würde ich sagen:-)))))) Aber die Wirkung des Fotos ist beeindruckend Roland! Gruss Gerda
  • Annette Snuf 19. September 2015, 13:43

    ;-)
  • aeschlih 19. September 2015, 12:40

    Vermutlich Faltenvögel sie tauchen immer wieder auf sie lieben es gar nicht wenn man sie glatt streicht :-))
  • Elisabeth Schiess 19. September 2015, 12:32

    komische Vögel jedenfalls...
    aber sie machen sich gut auf der Fassade.
  • Robi H. Löwy 19. September 2015, 12:18

    Könnte auch ein abstrahiertes Bühnenbild
    für Tschaikowskis berühmten Schwanensee sein.

    Hat auf jeden Fall eine sehr verblüffende Wirkung.

    Robi
  • Qrt Laederach 19. September 2015, 12:12

    Das sind die ersten Ermüdungsrisse
    am neusten höchsten Haus der Schweiz,
    das gestern eingeweiht wurde… ;-) !
    Gruess Qrt