Zurück zur Liste
Vo Nha Trand nach Dalat - abenteuerliche Brücken verbinden die Straßen

Vo Nha Trand nach Dalat - abenteuerliche Brücken verbinden die Straßen

1.938 10

† Ingeborg K


Premium (World), Neuss

Kommentare 10

  • horst-17 25. August 2012, 14:00

    Ein gefährlicher Arbeitsplatz,
    vor allen Dingen unter der Brücke.
    Interessantes Doku-Foto.
    Gruss: H o r s t
  • Dora B69 21. August 2012, 21:54

    Du zeigst sehr gut hier, unter welchen Bedingungen die Menschen dort arbeiten müssen.
    LG Dora
  • Trautel R. 21. August 2012, 7:53

    eine für mich sehr interessante aufnahnme; ein blick in eine andere welt.
    lg trautel
  • Eller Uwe 20. August 2012, 9:32

    Da lob ich doch unsere
    Bauordnung. Sehr schön
    dargestellt.
    LG
    Uwe
  • Keims-Ukas 20. August 2012, 7:36

    Das ist schon der Wahnsinn, alles mit Muskelkraft und hau ruck. Da muß man aber sehr viel Vertrauen in das Können der Arbeiter haben :-)
    Gut gesehen.
    LG, Uwe!
  • Ernst Heister 19. August 2012, 22:13

    Improvisation ist hier alles, ein interessanter Ein- und Unterblick!
    Grüße, Ernst
  • josefmarie 19. August 2012, 18:34

    sieht aus als mußten sie die Materialien zusammen tragen...und nicht bestellen...oder anfertigen lassen..VG Josef
  • † gre. 19. August 2012, 17:21

    o weia.....tolles bild.
    lg gre.
  • Klaus-Peter Beck 19. August 2012, 14:24

    Eine feine Aufnahme. Man kann sich die Fahrt dort sehr gut vorstellen, bei der Ansicht Deines Fotos.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Himmelsstürmer 19. August 2012, 12:36

    Hauptsache, die Brücke hält. Sieht schon alles "etwas anders" aus, als WIR das so gewohnt sind. Aber darin liegt ja auch der Reiz, auf Reisen zu gehen, stimmt's oder habe ich recht ??? :-)

    HG Ulli