Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
477 6

Gerd Breuer


Pro Mitglied, Lüdinghausen

Viereinhalb ...

von 8 Pferden wollten mit aufs Bild , fotografieren vom Stativ und Festbrennweite schränkt etwas ein und so war es eben nicht möglich die beiden ganz rechts mit ins Bild zu bekommen. So erkennt man halt auch die Schwierigkeiten der Tierfotografie und bin zudem mal gespannt , wieviele Anläufe es braucht bis die Klepper mir alle gnädig sind .... .

Am 8.6. 2014 hat 103 113-7 den IC 119 fast bis zum ersten Halt in Recklinghausen gebracht - natürlich pünktlich.

Allen hier Aktiven wünsche ich frohe Pfingsttage .

Kommentare 6

  • Haidhauser 11. Juni 2014, 15:52

    Sehr gelungen mit den völlig ungestört grasenden Pferden im Vordergrund! Gefällt mir sehr gut !!!!
    LG Bernhard
  • makna 9. Juni 2014, 18:56

    Viereinhalb ist schon eine sehr gute Trefferquote !
    Und die 103 ist einfach schön !
    BG Manfred
  • Gerd Breuer 8. Juni 2014, 14:48

    @ Tom : Erstmal Danke für die Wünsche !

    Ich löse meist nur einmal aus , so auch heute. Da ich aber eh noch mal hin muss ( s.o.) werd ich die von Dir angesprochene Variante sicher auch noch realisieren wollen - sofern Wetter und Lok mitspielen.

    VG, Gerd
  • Thomas Reitzel 8. Juni 2014, 14:38


    Danke für die Wünsche, die ich ebenso erwidere!
    Ein schönes Motiv hast Du hier aufgetan, bei idealem Licht und beweglichem Vordergrund.

    Eine halbe Loklänge weiter hast Du nicht auch noch..?

    VG, Tom

  • D.J.B. (2) 8. Juni 2014, 10:44

    Schön umgesetzt.
    VG Dieter
  • Joachim Schmid BW 8. Juni 2014, 10:07

    Pferdestärken auf der Schiene und auf der Weide!
    Sieht gut aus. Schöne Bildgstaltung.
    Gruß Joachim