4.663 162

Conny Wermke


Premium (World), Mecklenburg-Vorpommern

Viele Grüße..

..von den Moorfröschen..
Und von Conny und Frank!

Kommentare 162

  • Jürgen Evert 18. April 2011, 19:57

    Herzlichen Glückwunsch zur Ausstrahlung im NDR!
    Gruß Jürgen
  • Martina Brich 14. April 2011, 0:19

    Leider habe ich das Voting vedrpaßt, aber für mich ist es eine spitzenmäßige Aufnahme....
    ****
    lg Martina
  • KLAAS H 12. April 2011, 9:27

    Aversion hier gegen Naturaufnahmen??? Meinst Du nicht ernst oder?!? Mal in die Galerie geschaut in der letzten Zeit: http://www.fotocommunity.de/Galerie
    Mensch,Natur,Mensch,Naturmit Tier,Natur mit Tier,Landschaft mit wenig Natur,Natur mit Tier,Natur mit Tier,Natur mit Tier,Natur,Natur mit Tier,Natur mit Burg,Natur mit Tier, Natur, Natur mit Tier, Natur....
    Also, vielleicht sollten, um dieses der Natur gegenüber unfaire Verhältnis zu korrigieren, zukünftig nur noch Naturaufnahmen zugelassen werden? Oder direkt jedes Naturfoto auf Wunsch in die Galerie wandern??
    Es gibt da wohl das eine oder andere Genre, das wohl eher mal berücksichtigt werden sollte....
  • SirIanMcNetty 12. April 2011, 9:21

    Na ja wenn auf der ersten Galerieseite von 8 Bildern 5 Naturbiler sind, kann man wohl nicht von einer Naturbildaversion in der FC sprechen.
  • Conny Wermke 11. April 2011, 20:45

    Danke für den Vorschlag@Bernd. Mit so vielen pro`s habe ich gar nicht gerechnet..bei der Aversion hier gegen Naturaufnahmen..
    Und danke auch an alle, die sich die Frösche angeschaut haben.

    LG Conny
  • Moonshroom 11. April 2011, 20:38

    Ein dennoch ehrenhaftes Ergebnis, mein begeistertes Kompliment hast die jedenfalls für dieses aussergewöhnlich schauwertige Bild!
    VG --- Bernd
  • Charly 11. April 2011, 19:24

    ja - schade - aber es ist und bleibt top!!!
  • lettenbuck 11. April 2011, 18:44

    ach was soll es...da muss man nicht traurig sein...es ist auf jeden fall ein galeriewürdiges bild...langsam verliere ich den glauben...
  • Marcel Hüneken 11. April 2011, 17:57 Voting-Anmerkung

    :+)
  • wintgen michael 11. April 2011, 17:57 Voting-Anmerkung

    pro
  • Hanna Kraus 11. April 2011, 17:57 Voting-Anmerkung

    +
  • Matthias Schotthöfer 11. April 2011, 17:57 Voting-Anmerkung

    +
  • SirIanMcNetty 11. April 2011, 17:57 Voting-Anmerkung

    c
  • Maddy M. 11. April 2011, 17:57 Voting-Anmerkung

    +
  • KLAAS H 11. April 2011, 17:57 Voting-Anmerkung

    -

Informationen

Sektion
Views 4.663
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF300mm f/4L IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 300.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten