5.479 11

Axel Flasbarth


Premium (World), Lübeck

Vibes

Die Friedrichstraße fotografiert vom Bahnhof Friedrichstraße.

Und bearbeitet im 'New Urban Style'.

Kommentare 11

  • Jens Lotz 13. März 2016, 21:12

    Von da gemacht habe ich schon einige Aufnahmen gesehen. Diese hier gehört auf jeden Fall zu denen, die hängen bleiben bei mir. Die meisten Lichter sind durch den Filter fast reinweiß.Ich nehme mal an, der filtert Blau- und Grüntonungen raus, dadurch kommen die Farbakzente der Rot-und Gelbtöne akzentuiert voll zum Tragen. Minimal mehr Zeichnung könnte ich mir in den vorderen Glasfenstern links vorstellen, aber gerade dieser leichte Überstrahlungseffekt passt gestalterisch für mich zum Stadtleben eigentlich gut..
    LG jens


    Du liebst Bergkitsch:-) schmunzel!
  • Andreas Beier Fotografie 28. Februar 2016, 14:52

    ein klasse bild !
  • Christian Dolle 27. Februar 2016, 21:37

    Berlin kann so schick sein. Ein echt tolles Bild. Finde ich super gemacht.
  • Birgit Biller 22. Februar 2016, 5:29

    Eine anschauliche Arbeit auf eine ganz andere Art präsentiert.
    LG Birgit
  • Biggi Oehler 21. Februar 2016, 20:06

    Ganz stark, spricht mich sehr an und gefällt mir sehr.
    VG.
    Biggi
  • Rolf Pessel 21. Februar 2016, 12:58

    spannend, die unterschiedlichen Farbtemperaturen.
    Als Nichtberliner habe ich mir die berühmte Friedrichstraße als Boulevard vorgestellt, nicht so eng.
    LG Rolf
  • Mike Selinger 21. Februar 2016, 12:50

    Eine für mich sehr schöne Bearbeitung sieht gut aus so.

    Gruß Mike
  • Ilse Jentzsch 21. Februar 2016, 11:51

    Die Bearbeitung gefällt selbst mir, die ich sonst kein Fan davon bin. Hier aber paßt sie wirklich gut.
    LG Ilse
  • Dieter Weck 21. Februar 2016, 11:39

    Sehr cooles Cityscape! Solche Bearbeitungsstile sind sonst nicht so mein Ding, aber hier, im Zusammenspiel mit der LZB, fetzt das sehr!
    Allein Berlin für sich fetzt ja schon...:-)

    LG, Dieter.
  • rkflamme 21. Februar 2016, 11:37

    wieder ein sehr gute facette deines nachtaufnahmenprojektes...
    wirkt...!
    LG und einen guten Start in die Woche...
  • Klaus Kieslich 21. Februar 2016, 11:26

    Suuuper
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Berlin - Farbe
Views 5.479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7R
Objektiv FE 24-70mm F4 ZA OSS
Blende 11
Belichtungszeit 8
Brennweite 56.0 mm
ISO 50