Dieter Weck


Premium (World), Leipzig
[fc-user:2026631]

Über mich

yeah.

Kommentare 86

  • Pieti01 11. Februar 2024, 14:25

    Danke für dein Lob. Deine Bilder sind jedenfalls ein Hammer.
    Ein Portfolio, welches man nur selten findet. Respekt.
  • Joachim Reichert Photography 14. Januar 2024, 12:13

    yeah.Keine großen Worte, der Meister lässt seine Bilder sprechen.
    Gruß aus Berlin
    Joachim
  • fpok53 24. Dezember 2023, 12:36

    Hallo Dieter
    Ganz nach meinem Geschmack, dein Portfolio - Kompliment!
    VG aus der Schweiz und frohe Weihnachten
    Rudolf
  • digger 53 19. Dezember 2023, 11:52

    exclusive Bilder!!! lg manfred
  • Neydhart von Gmunden 19. Dezember 2023, 11:17

    Moin. Deine Bildersammlung, eine Art . . . Leipziger Allerlei.
    Weiterhin viel Touren-Freuden-Glück,
    Neydhart
  • Gerd E. Wilhelms 17. November 2023, 10:39

    Unfassbar gutes Portfolio ... da bin ich sprachlos .... Gruß Gerd
  • Roland M Schwerdtfeger 26. Oktober 2023, 16:46

    Sehr ausdrucksstarkes Portfolio. Emotional und exzellent gestaltet. Ich erlaube mir, Dir zu folgen. VG Roland
  • katy kiecksee 9. August 2023, 14:20

    Hallo Dieter, ich habe durch dein Portfolio geschaut: du zeigst sehr schöne Motive mit interessanten inspirierenden  Perspektiven! Feine BA! ich schaue gerne mal wieder rein!Grüße Katy
  • Mic K 30. Juli 2023, 22:39

    Meister des Lichts, Kenner der Materie und der Perspektive, Zauberer des Himmels, der Wolken und des Nebels, Spezialist der Reflexion und Farbe, Wissender und Sehender…
    alle Achtung! Nicht nur schön.
  • RicoSchild 26. Juli 2023, 18:34

    Was für eine Galerie... Ganz großes Kino!
  • Ralf Püttmer 25. Juli 2023, 20:05

    Eine sehr schöne Galerie. Da nehme ich mal gleich die Verfolgung auf. LG Ralf
  • der Lübecker 19. Juli 2023, 7:39

    Guten Tag, Dieter,
    ich habe dein Portfolio durchstöbert und bin einfach fasziniert von der Vielfalt und der kreativen Ausdrucksweise, die sich in deinen Bildern widerspiegelt.
    Jede Aufnahme erzählt ihre eigene Geschichte und zeigt dein ausgezeichnetes Talent, Momente auf eine besondere Art einzufangen.
    Beste Grüße
    Manfred
  • Mustang2016 2. April 2023, 14:40

    Faszinierendes Portfolio mit Stadt- bzw. Landschaftsaufnahmen. CHAPEAU!

    LG
    Uli
  • Astrid.F 17. November 2022, 10:21

    hallo Dieter,
    ich bin über das Foto der Stunde auf deine Seite aufmerksam geworden und bin von deinen Aufnahmen schwer begeistert.
    liebe Grüße Astrid
  • Koma21 20. Juni 2022, 18:40

    Bin sowas von hin und weg von deinen Bildern. Hast einen neuen Follower. Weiter so. LG
  • 2.660 422
  • 10.520 2.450
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

-Canon EOS 5DS R
-Sony Alpha 7R 4
-Gitzo Stativ
-Nisi V6 Filtersytem
-B+W Schraubfilter