Dieter Weck


Premium (World), Leipzig
[fc-user:2026631]

Über mich

yeah.

Kommentare 61

  • Jens Pönisch 7. März 2021, 15:43

    Hallo Dieter

    Danke für deinen Besuch. Ja klar fotografiere ich auch in Farbe. Ich liebe aber auch SW und somit habe ich mich entschlossen, hier in der FC nur SW zu zeigen. 
    England, Schottland und Irland sind meine absoluten Reisefavoriten. Ich bin da bis jetzt auch noch nicht selbst gefahren, konnte das entspannt beobachten. In den ländlichen Gegenden stell ich mir das entspannt vor. Das Problem ist, man kommt an einem Flughafen an und wird direkt in den "großen" Verkehr geworfen. Dann noch mit einen Mietwagen wo auch alles seitenverkehrt ist. Da hat man doch gleich Stress :)) naja irgendwann muss ich da wohl auch mal durch......aber halt wann, Corona und Brexit machen es momentan nicht gerade attraktiv.
  • Eckhard Beye 14. Februar 2021, 17:47

    Habe beim Stöbern in Deinem Portfolio viele starke Bilder und interessante Bildbearbeitungen entdeckt. Ich freue mich darauf, davon mehr zu sehen und werde Dir deshalb gern folgen... VG Eckhard
  • Bernd Brügging 7. Februar 2021, 18:31

    Ich bin durch die Bildinspiration der FC vom heutigen Tag auf dein Portfolio gestoßen. Deine Kompositionen gefallen mir sehr gut. Deine fotografische Sichtweise im Hinblick auf die Landschaften als auch die Umsetzung in eine Komposition sind beeindruckend. Insbesondere die plakativen Farben, die du häufig in deinen Bildern anlegst, ziehen mich magisch an. Ich bleib am Ball!
    Herzliche Grüße aus dem Münsterland
    Bernd
  • Bruno Westerhausen 7. Februar 2021, 17:10

    Tolle Galerie tolle Fotos L.G. Bruno
  • Sebastian_B35 7. Februar 2021, 10:06

    Hoi Dieter
    Sehr schöne Galerie :) macht Spass die Bilder anzuschauen. 
    Wirklich klasse Aufnahmen dabei...ist definitiv ein "folgen" wert.
    Viele Grüsse
    Sebastian
  • Objek-tief 2. Januar 2021, 16:49

    schlichtweg begeistert.....
    lg bernd
  • Schaffi 20. Dezember 2020, 20:50

    Immer wieder bin ich von den berauschenden und professionellen Landschaftsfotos begeistert, ich werde Dir mal fogen, um in Zukunft nichts zu verpassen !
    LG Schaffi
  • Jens Pönisch 29. November 2020, 17:42

    Wirklich sehenswert, auch die Aufnahmen aus unserer Heimat Sachsen 
    VG Jens
  • Regina Budde 22. November 2020, 10:53

    Eine beeindruckende Galerie, Respekt.  
    Liebe Grüße Regina
  • Maria von Blumencron 29. September 2020, 9:57

    Lieber Dieter, Deine Fotos sind sagenhaft schön. Ich bin gerade dabei, zusammen mit einem Organisten Kirchen zu bespielen mit gelesenen und gesungenen Psalmen - auf völlig neue Weise, um die Kirche völlig zu erneuern. Dabei projeziere ich auch Bilder auf Leinwand oder ins Kirchenschiff. Ich würde sehr gerne Bilder von Mont Saint Michel dafür verwenden .... in welcher Form wäre das möglich? Vergibst Du Lizenzen? Was kosten sie? Unsere Auftritte sind bislang Benefizauftritte zu Gunsten des Erhaltes der Kirchengebäude.   
    Meine HP ist: maria-von-blumencron.de meine mail: mariavonblumencron@mac.com Ich freue mich über eine Antwort. Herzliche Grüße, Maria
  • Florian Adler 27. September 2020, 10:42

    Sehr geehrter Herr Weck, ich finde Ihre Fotos interessant und könnte mir eine Zusammenarbeit mit Ihnen vorstellen. Ich stelle Portfolios her für das Printmagazin Schwarzweiss. Sollten Sie Interesse haben, mailen Sie mir bitte unter:
    info@fllorianadler.de      Mit freundlichen Grüßen  Florian Adler
  • katy kiecksee 13. September 2020, 18:49

    Hallo Dieter, 
    " Ein Dreamer dessen Aufnahmen zum Träumen anregen!!!Grüße Katy
  • Frau Diekmann 17. Juni 2020, 19:40

    Wunderschöne Aufnahmen, eigentlich müsste jede ein Häkchen bekommen.
    Gruß Marlis
  • philipp52 12. Juni 2020, 7:18

    sagenhafte Bilder sind in deiner Galerie. Ich stelle auf folgen udn freue mich auf deinen nächsten Bilder
    LG Philipp
  • meissnan 23. Mai 2020, 22:51

    Geniale Fotos! Da möchte ich keins verpassen ;-) LG Anne
  • 1.378 273
  • 5.935 1.155
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

-Canon EOS 5DS R
-Sony Alpha 7R 4
-Gitzo Stativ
-Nisi V6 Filtersytem
-B+W Schraubfilter