Tommifoto


Premium (Pro), Lohra-Rodenhausen

Verstekte Sonne Pano

Ich habe die Stelle doch noch stichen können, Es sind allerdings doch nur 5 Aufnahmen verwendet. In voller Breit wirkte es nicht so gut. Ich habe mich für diesen schmäleren Hintergrund entschieden

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht Tommifoto ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Jacques BURY 25. August 2020, 9:46

    Un excellent panorama dans une belle ambiance matinale.
    Compliments.
  • GaWu 25. August 2020, 9:32

    Eine wunderschöne Landschaftaufnahme mit dem Blick über den sanften Hügel - auch farblich absolut schön. Gratuliere zum Bild der Stunde.
    Herzliche Grüße Gabi
  • Josef Schließmann 1. September 2019, 12:04

    Ein herrliches Panoramabild von dieser schönen Heidelandschaft.

    LG Josef