3.991 6

Wolfgang Föst


Premium (Complete)

Versteckt

neben keitum gehört kampen zu den schönsten orten der insel. die häuser haben meist eine sehr lange geschichte oft findet man auch sogenannte kaptänshäuser, denn die größten walfänger vergangener zeiten kamen von der insel
aufnahme am 02.05.2023

Kommentare 6

  • ElaSt 18. Mai 2023, 14:58

    Versteckt, aber Du hast es doch gefunden ;-)
    Ich mag Häuser mit einer Geschichte.
    Viele Grüße,
    Ela
  • Velten Feurich 14. Mai 2023, 4:23

    Ein grandioses Motiv das bestens rüber kommt. Herzliche Grüße Velten
  • Vitória Castelo Santos 13. Mai 2023, 16:32

    Wunderbares Motiv und Foto !
    lg.Vitoria
  • Antje-B. P. 13. Mai 2023, 10:46

    Ich liebe solche Motive mit den Häusern, welche mit Reetdach gebaut sind...typisch für die Küste.
    Eine wunderschöne Aufnahme, macht gleich wieser Sehnsucht.
    Top in der Schärfe, prima im Bildaufbau. Da lässt es sich wohnen...
    lg Antje
  • Karl-Heinz Klein 13. Mai 2023, 10:32

    ja...wie in Süddorf auf Amrum...Reethäuser...das Foto hier hat große Ähnlichkeit mit dem Haus, das gegenüber unserer Ferienwohnung stand...ich war auf Amrum auch in der Ortschaft Nebel, der Ort ist voller Reethäuser...für mich jedes Mal ein ganz toller Anblick, so wie Du es hier auch auf deinem Foto hast...einfach klasse...und ungewöhnlich, wenn man nicht gerade aus dieser Gegend hier kommt. Ich habe mich im Urlaub oft damit beschäftigt...die Mühle, die Häuser etc.
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Doris Werner 13. Mai 2023, 10:15

    Sehr idyllisch!
    Mir gefallen  diese Häuser sehr gut. Einmal waren wir auf Sylt und hatten in so einem Haus in Rantum eine Wohnung.
    LG
    Doris