Zurück zur Liste
Verschieden lange Beine...

Verschieden lange Beine...

1.145 7

Wulf von Graefe


Premium (World), Ostfriesland

Verschieden lange Beine...

...erfordern verschieden lange Beinkleider.

Nicht in allen Spezies, aber in dieser.

Und wie andere lebendige Wesen kann man aus reiner Freude am Bewegungsapparat diesen auch bewegen. Oder aber ihn gezielt zu bestimmtem Zweck einsetzen.
Hier womöglich ( weil so Grazien ja nur seltener einfach vom Himmel fallen), um einem Umriss nachzulaufen, der bislang nicht vorliegt?

Das soviel ernster veranlagte Getier, das dabei alles zur Seite springen muss, sieht 's zumeist mit Verwunderung, was die Schöpfung da noch anderen auferlegt hat ;-)

Kommentare 7

  • Martin Bartkowski 10. August 2008, 22:48

    Und auch verschieden geformte Aersche.
    Klar, schau ich dort hin, ich bin ein gesunder Mann...
    Entzueckend...
    Namaste... MB...
  • Ziegentom 16. Mai 2008, 20:56

    :-)) LG tom
  • Marina Luise 16. Mai 2008, 6:39

    Wulf, du Schelm!! :)))
    ImPOsanter diagonaler Aufbau! ;)
  • Wolf Ademeit 15. Mai 2008, 17:55

    Endlich mal wieder ein Foto, dass nicht so ernst gemeint ist (hoff ich zumindest) :)
    Das gefällt mir, wenn man auch mal ein wenig Humor gezeigt wird. Schließlich fotografiert man ja (zumindest für die FC aus Spaß an der Freud) Aber das Ist ja bei den vielen Sternchenjägern nicht so beliebt.
    LG Wolf
  • Claudia Hummel 15. Mai 2008, 17:28

    wie fies ;-))
  • Burckhard Straub 15. Mai 2008, 16:29

    Wir sehen hier drei oft in Naherhohlungsgebieten gehäuft heftig autretende Stapflinge, Den kurzfiedrige Rotschwarzstampfling, den langfiedrige reinen Schwarzstampfling und den weißbeinigen kurzfiedrige Schwarzstampfling. Typisch bei den Schwarzstampflingen ist auch, dass sie farbübergreifend gerne in Schwärmen zum Schwärmen auftreten. Nicht selten in gleichgeschlechtlichen Gruppen, aber auch gemischtgeschlechtliche Gruppen können dann und wann beobachtet werden. Einzelgänger sind oft in besonders schlecht ( kurz vor dem verhungern) anmutendem Ernährungszustand unterwegs, aber auch hier sind besonders bei schlechten Lichtverhältnissen überwohlgenährte Individuen zu beobachten. Dem Wesen nach sind Schwarzlinge im Grunde friedliebend und werden bei liebevoller Behandlung oft handzahm. Trotzdem ist ihnen mit Vorsicht zu begegnen, da vereinzelt Individuen auch zu unvermittelten Aggressionschüben neigen. Begegnet man ihnen, sollte man ein freundliches Moin Moin ausrufen. Glückauf Bu
  • Maurice Mercier 15. Mai 2008, 14:53

    Schöne Rücken können entzücken !
    Klasse eingefangen.
    Liebe Grüße von Maurice