Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ziegentom


Basic Mitglied, Försdorf
[fc-user:1074133]

Über mich

Als Selbstständiger Fachwirt für Naturschutz und Landschaftspflege im Raum Bamberg der in dem Bereich fast alles macht untd täglich draussen ist stolpere ich öfter über tolle Motive und wenn ich dann auch noch einen Foto schussbereit habe kommen doch ein paar Bilder zusammen.Meine Erste war eine Cannon 1000 FN mit 75-300 Zoom mit der ich ein paar Tausend Dias belichtete bis der Spiegel vor 4 jahren hing. es folgte die 300D mit dem 18Jahre alten Tele.



Fotos am Nest:
Nebenprodukte meiner Naturschutzarbeit bei der das Wohl der Tiere und nicht ein Top Foto im Vordergrund steht (gilt auch für Orchideen)

-Tierhaltung:

Nicht ob! Sondern wie und warum
(gilt auch für Streicheltiere)

-Nahrungsmittel(gilt nicht nur für Fleisch)!:

Erhalt ich damit Lebensräume und ihre Arten oder will ichs nur billig?

-Pelze:

Ist es ein Nebenprodukt das ich nutze und mich wärmt oder sind die Tiere ein Opfer der Mode?

-Naturfotografie:

Ist die Natur nur Kulisse oder werbe ich für die Eigenart und Schönheit der Natur

-Nur was man kennt liebt man
-Nur was man liebt schätzt man
-Nur was man schätzt schützt man

Denkt darüber nach- Danke

Traurig: Die meisten Klicks , ein Müllfoto:
Suchbild
Suchbild
Ziegentom



Profilfoto:Maximilian Dorsch

Kommentare 44

  • 20 385
  • 1.443 2.784
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse