Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Philippe G.


Free Mitglied, Meckenheim / Pfalz
[fc-user:1315135]

Über mich

"DIE FREIHEIT SICH SELBST ZU ÜBERTREFFEN"
ist das Motto, das mich jeden Tag begleitet. Egal ob Schule, Privat oder auf Fototour.
Fotographie bedeutet für mich, "DIE FREIHEIT ZU LEBEN"
es zu genießen was uns unsere Welt bietet. Denn kein Tag ist wie der andere.
Jeder Tag, eine neue Herausforderung. Ob man dieser Herausforderung gewachsen ist erkennt man an den Ergebnissen die man täglich erzielt.

Für jeden neuen Tag habe ich eine Vorstellung die ich umsetzen will, so etwas wird Ziele genannt. Um diese zu erreichen, brauche ich ein kompetentes, kreatives und gutes Team, das mich begleitet. Dieses Team besteht aus meiner Kamera, meinem Hund und mir selbst. Das Motto hierbei lautet, den Vosrpung leben.

- Sony Alpha 200
- Panasonic Lumix DMC FZ 28

diverse Objektive, Linsen, Filter, Taschen, Stative und Konverter stehen in meinem Team jederzeit bereit.

Vielen Dank an JeNN-Y für das Profilbild und an meinen Onkel Volker K für die ein oder andere Ausrüstung und für viele kreative und gute Tipps, die mir schon viel gebracht haben.

Grüße aus der Pfalz
Phil

Kommentare 145

  • 6 5
  • 667 1.872
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse