Verlassenes Haus auf South Uist

Verlassenes Haus auf South Uist

1.807 12

Lichtermalerin


kostenloses Benutzerkonto, Petershausen

Verlassenes Haus auf South Uist

Dieses Haus hat mich irgendwie magisch angezogen, ich kann noch nicht mal sagen, weshalb.
Offensichtlich verlassen wird es nur manchmal von einem der vielen Schafe auf Uist besucht. Für mich ein starker Blickfang.

Kommentare 12

  • Hihello 3. August 2018, 21:55

    Erinnert mich an Heinrich Böll, in ähnelnder Landschaft auf Achill Island in Irland hat er den Klassiker , Mein irisches Tagebuch geschrieben. Ein Ort der Inspiration, kann gut nachvollziehen das solche Orte magisch anziehend wirken. Tolle sehr stimmungsvolle Aufnahme. lg Alwin
  • Bernd Junge 5. September 2015, 16:31

    Ich finde, diese alten englischen Häuser haben auch etwas Besonderes an sich. Durch die Verwendung dieser groben Natursteine wirken sie irgendwie urwüchsig und passen sehr gut in die Landschaft. Eine schöne Landschaftsaufnahme mit dem Haus als Hingucker.
    VG Bernd
  • K. Günther 31. August 2015, 16:45

    Das ist auch eine traumhafte Gegend. Wild, natürlich, herb.
    Ich kann deine Neigung zu diesem Motiv gut nachvollziehen.
    Sehr schön.
    Gruß,
    Karl
  • Willy Brüchle 31. August 2015, 12:40

    Das richtige Quartier für einen Autor, der ungestört schreiben will. MfG, w.b.
  • Sabine Junge 31. August 2015, 9:48

    "Ein Bild mit Seele"... das war mein erster Gedanke zu dieser sehr stimmungsvollen Aufnahme. Der Bildschnitt gefällt mir ebenfalls sehr.
    LG Sabine
  • Brigitte BB 27. August 2015, 10:54

    Ja, das Haus ist echt ein starker Blickfang. Wunderbar hast Du es festgehalten in dem tollen Licht! Der Himmel ist ein Gedicht ...
    Liebe Grüße + Dankeschön für Deine nette AM, Brigitte
  • Tenyo 27. August 2015, 7:02

    Traumhaft.
  • feldweg 23. August 2015, 22:04

    dieses Foto macht Lust auf Urlaub
  • Heinrich Wittmeier 23. August 2015, 20:07

    ein platz um die seele baumeln zu lassen! wunder im bild verewigt!
    l.g. Heinrich
  • Norbert Kappenstein 23. August 2015, 19:39

    Vielleicht doch etwas einsam und ohne Internetanschluss :-)
    Eine wunderbare Landschaftsaufnahme mit einem
    sehr gut gelungenen Bildschnitt.
    LG Norbert
  • Marcel Hüneken 23. August 2015, 18:25

    Sehr schönes Motiv klasse präsentiert. Toller Bildaufbau.
    LG Marcel
  • Frank G. P. Selbmann 23. August 2015, 17:53

    eine ausgezeichnete landschaftsaufnahme
    gruß frank