Zurück zur Liste
Vergiß mein Tröpfchen nicht

Vergiß mein Tröpfchen nicht

11.288 8

Rolf Noe


kostenloses Benutzerkonto, Schömberg

Vergiß mein Tröpfchen nicht

in meinem Garten.

Kommentare 8

  • Andy.r.r 18. März 2015, 5:04

    The Wiese in a nutshell.
    Schön
  • Eilan Belhaus 26. November 2014, 18:58

    Niedlich erscheint das Vergissmeinnicht ja nur, weil es so klein ist. In Wirklichkeit sind die Blüten beeindruckend. Das zeigt Dien Foto sehr schön.
  • catrin heusch 3. August 2012, 22:53

    GENIAL!
    vielen Dank Rolf für's Vorbeischauen in meinem Profil - ich klick mich jetzt mal durch deine blaue Phase. Sehr interessant und abwechslungsreich. Bin sicher nicht das letzte Mal hier. ;-)
    vg
    catrin
  • Rolf Noe 3. Juni 2012, 12:45

    Hallo Wolf

    Es sieht ein bisschen aus wie Borretsch (wegen der Härchen) aber es sind Vergissmeinnicht.
  • Wolf Fischer 3. Juni 2012, 10:11

    Für jedes Töpfchen ein Tröpfchen,was der Boretsch doch alles kann.......
  • Rolf Noe 3. Juni 2012, 0:12

    Das glaubt mir kein Mensch aber die Tropfen hab ich so vorgefunden.
  • toscana 2. Juni 2012, 21:38

    Gerade habe ich Dein Spiegelbild in den Tropfen gesucht....:-) man könnte meinen Du müsstest Dich darin spiegeln, so scharf ist es. Witzige Idee, schön umgesetzt.
    Lg toscana
  • NaturDahlhausen 2. Juni 2012, 19:11

    wunderschöne Aufnahme einfach toll mit den Tropfen
    und den beinhalteten Spiegelungen
    LG
    Sven