Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kein Wind da oben?

Kein Wind da oben?

798 5

Rolf Noe


Free Mitglied, Schömberg

Kein Wind da oben?

Windrad im Nordschwarzwald. Umstritten wegen
der veränderung des Lamdschaftsbildes...

Kommentare 5

  • Eilan Belhaus 26. November 2014, 19:00

    Der Schatten auf dem Pylon zeigt sehr schön den Gegensatz zwischen Natur und Technik.
  • catrin heusch 3. August 2012, 22:54

    wirklich super Perspektive und wenn auch Schwarzwald rechts weg (muss wegen mir jetzt gar nicht) den Schwarzwaldschatten hättest du nicht besser aussuchen können.
    vg
    catrin
  • Rolf Noe 29. November 2011, 20:30

    Stimmt, das bisschen Schwarzwald in der Ecke rechts unten hätt ich mir auch sparen können.
  • Lidiya Gerstle 29. November 2011, 14:00

    gute Perspektive!
    LG Lidiya
  • Uli Ka 29. November 2011, 11:13

    ja, das Ding macht schon was her, gegenüber den etwas an den Rand gedrängten Bäumen (unten rechts).
    Wenn die noch weg wären, könnts direkt überall sein ;)
    Starke Perspektive; viel Turm, wenig Flügel.
    V G Uli

Informationen

Sektion
Views 798
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 11.0 mm
ISO 200